Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
NIE mehr 1-2 Fly, kein Reiseleiter vor Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck wirkte gut, aber nicht gepflegte Anlage. Sehr weitläufige Anlage, d. h. weite Wege und Pflastersteine die aufgeplatzt sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön eingerichtet und das Bad wirkte modern, aber leider war die Sauberkeit alles andere als wünschenswert. Schon bei der Anreise lagen noch die Haare und Nägel der Vorgänger im Bad. Wir nahmen den Dusch-Vorleger und reinigten dann einfach den Boden und was ist am Tag darauf geschehen? Statt den schmutzigen Vorleger auszutauschen wurde der über das frische Handtuch am seitlichen Haken darüber gehangen! Noch schlimmer geht`s nimmer! Das Wasser lief weder in der Dusche noch im Waschbecken gut ab. Die Dusch-Trennwand ist knapp bemessen und das Wasser lief dann Richtung Toilette und wir legten den Dusch-Vorleger dann als Wasser-Auffänger hin. Und was passierte am nächsten Tag...richtig, Sie ahnen es bereits, der lang triefnass noch zwei weitere Tage da, weil nur alle drei Tage die Handtücher getauscht werden. Tote Fliegen lagen trotz freundlichem Hinweis an der Rezeption (nach einer Woche), dann die zweite Woche auch noch da. Staub gewischt worden ist gar nicht und kehren scheint auch nicht im Aufgabenbereich unserer Zimmer-Reinigungskraft zu sein. Toilettenpapier und Duschgel wurde gar nicht aufgefüllt. Resultat der Reinigung: Mangelhaft. Das Bett war gut und das Schlafen war angenehm. Die ausgezogene Couchgarnitur ist für Kinder nur bedingt Schlaf-freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig - leider. Getränkeautomaten oft defekt, sehr unterschiedliche Qualitäten pro Automat und an den Kaffeemaschinen. Die Weine aus der Zapfanlage nicht genießbar, der Rest gut. Das Essen war leider einfallslos, auf Kantinen-Niveau. Selbst die frisch gegrillten Fleisch- und Fischstücke (gefroren auf den Grill gelegt) waren ranzig, zäh und trocken (nicht durch gebraten, sondern tot gegart). Wer von Pizza viel hält, wird immer fündig werden. Hamburger-Fleisch (fettes Muskel-Knorpel-Fleisch) geschmacklos und nicht genießbar. Salat immer wieder das gleiche und nicht einmal Salatdressings....dicke pampige Ketchup-, Mayonnaise-, Knoblauch-Fertigsoßen. Der Rest kam sowieso aus der Dose. Beim Käse bemühte man sich noch im Gegensatz zu den Desserts. Alles aus dem Päckchen, nur der Milchreis (den unsere Kinder lieben - meist) war verbrannt und wurde trotz Reklamation ausgetauscht und am nächsten Tag, in einer größeren Schüssel wieder vorgesetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war meist überfordert, bemühte sich. An der Rezeption nahm man jeden Hinweis an, aber reagiert nur schwermütig. Für die Handtücher ist eine Kaution fällig und eine Waschgebühr von 5,- pro Handtuch, einmalig im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt ABSEITS. Ein Mietwagen ist notwendig und ein Strand-Besuch mit dem Shuttle-Bus ist auch möglich und unbedingt Sonnenschirm mitbringen. Der Strand in Hotelnähe (900 Meter Luftlinie) ist zu Fuß kaum erreichbar und nicht zum Baden geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Anfang bin ich in die Kinderbetreuung gegangen um schon mal die Gepflogenheiten kennen zu lernen. Die eine Betreuerin beschäftigte sich nur mit ihrem Handy und ignorierte mich und die zweite Dame kam dann, mehr oder weniger widerwillig auf mich zu, nachdem ich einige Zeit gewartet hatte und die Kinder an der Playstation spielten! Was dann folgte war folgendes: ich fragte nach dem Programm und verstand erstmal nichts, weil die Musik auf Disko-Lautstärke eingestellt war und das für Kinder von 9-13 Jahren. Furchtbar dachte ich und flüchtete erstmal völlig entsetzt und musste auch hinnehmen, dass es für deutschsprachige Kinder kaum Betreuer gab. Wenn ein Kind in die Betreuung gehen möchte, dann MUSS ein Elternteil das Kind grundsätzlich anmelden, egal wie alt und eigenständig es ist. Vormittags und Nachmittags ist man dann erstmal eine Weile unterwegs. In anderen Clubs gibt es bessere Lösungen für die Kinder und Eltern. Die Pools sind sauber, riechen nicht überchlort und haben pro Pool einen Bademeister! Egal wie stark der Pool frequentiert ist, von 10-20 Uhr war der Bademeister da und das an jedem der zahlreichen Pools. Die Liegen sind in Ordnung, leider sind die Sonnenschirme nur außerhalb des eingezäunten Poolbereichs vorhanden. Entertainment gab es jeden Abend für die Kinder das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1