Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Albatros White Beach hat höchstens 3 Sterne verdient und keine 5 Sterne. Ganz schlechter Service am Strand wo man abgestandene Getränke bekommt und dann auch noch warm waren weil der Kellner mit einem vollem Tablett erstmal ne halbe Stunde über den Strand läuft. Der Service am foodcourt am Strand war eine Frechheit, es war egal ob man nein gesagt hatte wurde einem trotzdem immer warme und abgestandene Getränke nachgegossen. Desweiteren mussten wir eine ganze Woche mit dem selben Strand Handtuch verbringen weil jeden Tag gesagt wurde sie hätten keine frischen Handtücher. Das Zimmer wurde 2 mal überhaupt nicht sauber gemacht und man musste wegen Wasser, Handtücher für das Zimmer und Toilettenpapier jeden Tag hinterher laufen. Desweiteren war das Essen eine Katastrophe und jeden Tag das selbe und nicht zu genießen. Wir waren 2 Wochen im Albatros White Beach und an Urlaub und Erholung war nicht zu denken weil das ganze hotel voll mit Kindern war die keine Erziehung genossen haben und von morgens bis abends rum geschrien haben. Wir waren das 17 mal in Ägypten, aber das Albatros White Beach war mit Abstand das schlechteste Hotel was wir bis jetzt hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Könnten Sie uns bitte unter wbeach_guest@pickalbatros.com kontaktieren, um weitere Details zu erhalten. Freundliche Grüße Hotel Management