Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Paar Schweiz Wir waren im Nov. 20 und jetzt im Mai 21 für drei Wochen im Hotel Albatros Palace, Sharm el Sheikh. Der Empfang war freundlich und das uns zur Verfügung gestellte Zimmer mit Meersicht war ganz neu, sauber und sehr schön eingerichtet. Die Angestellten gaben sich sehr Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Wirklich gut wurden wir von Mr. Ahmed (spricht deutsch) von der Gästebetreuung umsorgt. Auch das Bocciaspiel mit ihm, bleibt uns in bester Erinnerung. Abdullah danken wir für die stets prompte Bedienung im Restaurant Soprano und der Hilfeleistung bei der Platzsuche. Das Essen war soweit in Ordnung. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Es hat einfach zu viele Ukrainer für uns in Sharm. Unglaublich wie einige Personen die Teller füllten und diese dann halbvoll mit Essensresten stehen lassen. Darum flatterten auch ständig viele Raben um unsere Köpfe und verschmutzten die Stühle mit ihrem Kot. Das Personal reagierte darauf sehr schnell und reinigte sofort die Stühle. Sehr Negativ: Die Lautstärke der Lautsprecher (manchmal auch vor und nach irgendwelchen Aktivitäten). Für Kinder absolut genial! Der Wasserpark.  Es hat auch wieder eine Tauchbasis im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager