- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und nicht immer ganz so einfach mit Kinderwagen durch zu kommen, aber nicht schlimm. Unser Familienzimmer delux war sehr gross! Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man mit Kindern reist (unsere Buben sind noch sehr klein 2 1/2Jahre und 9Monate). Babybett stand schon im Zimmer als wir ankamen! AI ist mit Kindern am besten. Das Essen war für Buffetverhältnisse sehr gut! Sehr grosse Abwechslung! Man findet IMMER etwas feines! Gästestruktur: Viele Familien, Russen, Deutsche. War ok, ausser dass die russischen Kinder abends in der Lobby lieber in ihr doofes iPad geguckt haben, als herumzurennen (so wie unser Junge).... Gegen Ende unserer Ferien kamen immer mehr und mehr Russen/Gäste in dieses Hotel, was es nicht immer einfach gemacht hat einen Platz am (speziell gut für Kinder) Strand zu finden. Wir haben halt einfach zuerst irgendwo anders einen Platz gehabt und dann gegen 13:00Uhr gehen alle Mittagessen und verlassen ihren Strandplatz, sind wir dann umgezogen und haben dann bis am späten Nachmittag den Sand, das Meer und die Sonne am "kinderfreundlichen Strandabschnitt" genossen! :-)
Unser Familienzimmer deluxe war super!
Das Main Restaurant war wirklich gut (wir waren schon in vielen anderen Htls in Egypt) und hat eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen angeboten. Jeden Tag gab es ein anderes Motto (nach Ländern; Französisch, Mexikanisch, asiatisch etc) Auch gab es eigentlich immer genügend Babystühlchen. Und wenn nicht, haben die Kellner eins besorgt. Es war auch sauber. Einmal waren wir im "El Gaucho" (Fleisch-Restaurant). Auch hier war das Essen gut und die Bedienung freundlich.
Eigentlich war das ganze Personal sehr freundlich. Englisch, manchmal deutsch aber natürlich russisch sprechen sie alle. Die Zimmer wurden gut gereinigt.
Lage: Am A... der Welt, aber man hat alles was man braucht. Der Trsf beträgt ca 20-30min (je nachdem wievile Htls angefahren werden müssen). Ein paar Shops im Htl (wie immer). Apotheke auch. Für uns irrelevant. Wir hatten alles dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort