Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage teils renovierungsbedürftige Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit tollen Lagunen und Hausriff, es wäre alles super schön gewesen, wenn ich nicht bei meinem ersten Zimmer ein verdrecktes, schwarz verschimmeltes Badezimmer hatte, wobei selbst das Waschbecken einen dicken schwarzen Schimmelrand hatte. Monatelange nicht richtig gereinigt. Das passt überhaupt nicht zu so einer schönen Hotelanlage und darf man keinem Gast angeboten werden. Ich konnte das Zimmer ohne größere Probleme wechseln, es kostete mich leider einen halben Urlaubstag. Sehr ärgerlich bei nur einer Woche Urlaub. Ansonsten war alles top, Essen fand ich sehr schmackhaft und die Auswahl war so groß, so dass man immer etwas Leckeres findet. Aufgrund der schönen Anlage und der tollen Lage am Meer mit Hausriff würde ich dieses Hotel nochmals buchen, über das verdreckte , dick verschimmelte Badezimmer bin ich jetzt noch verärgert. Es gehört sich nicht so ein Krankheitsherd an Gäste zu vermieten. Das zweite Zimmer war dann gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschimmeltes, verdrecktes Badezimmer: darf nicht vorkommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute, große Auswahl und gut gewürztes , schmackhaftes Essen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage, Meer und Lagunen super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Rueckmeldungen ueber unser Haus hier auf HolidayCheck. Wir versuchen stets unseren Gaesten den perfekten Urlaub bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen insgesamt schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr enttaeuscht, da wir Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden stellen konnten. Nichtdestotrotz dienen Ihre Kommentare dazu, unseren Service zu verbessern. Das ganze Personal wuerde sich sehr freuen, Sie bals wieder im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen und von dem perfekten Service ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Khaled Sadek General Manager