- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch sehr hübsch gestaltet mit schönem Meerblick vom Zimmer aus. Leider ist das Wasser nur mit Badeschuhen begehbar und da die Anlage sehr abgelegen ist sind diese in den Hotel-Shops sehr überteuert. Im Schnitt kostet alles 3-4 mal mehr als in Hurghada, am Markt oder der Senzo Mall. Leider kommt man auch auf eigene Faust nicht aus der Anlage weg (weil so abgelegen) und so kann man mit dem Taxi-Service vor Ort nach Hurghada fahren. Die kassieren allerdings 45€, für eine Strecke die mit normalem Taxi etwa 8-10€ kostet. Sämtliches Personal ist nur mäßig zuvorkommend und freundlich, spricht ausschließlich Englisch - und dass, obwohl die Gäste zum Hauptteil Deutsche sind.
Gute Auswahl. Personal in den a-la-carte Restaurants sehr aufmerksam. Im normalen Restaurat eher unfreundlich.
Koffer sollten bei Abreise im Zimmer abgeholt werden. Trotz Nachfrage passierte nichts. Wir mussten dann mit kompletten Gepäck durch die sehr, sehr weitläufige Anlage buckeln. Die angebotenen a-la-carte Restaurants sind nur mit Reservierung möglich, am Vortag zwischen 8 und 10 Uhr - und sind angeblich oft "ausgebucht" - trotzdem standen immer viele Tische leer.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit mehreren Stops ca. 1 Stunde. Direkte Fahrt nach Hurghada ca. 20-25 min. In der näheren Umgebung: nix, Wüste, noch mehr nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Betreff den Taxi; wir haben einen Limosinen SErvice im Hotel der fuer die Fahrt Nach Hurghada und zurueck imMoment 32.00Euro verlangt. Zusaetzlich gibt zweimal taeglich einen Shuttlebus nach Hurghada fuer 10.00Euro pro Person und einmal tagelich in die Senzo Mall fuer 7.50Euro. Ihre Kommentare wurden an unser Managemnt Team weitergeleitet um wo moeglich sofort zu korrigieren. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager