- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten unseren 5. Ägyptenurlaub in diesem Hotel gebucht ,weil uns die Architektur sehr beeindruckt hatte . Leider waren wir sehr enttäuscht und auch sehr verärgert über den sehr schlechten Service und das Essen in den Hauptrestaurants . Auch der wunderschöne Ausblick den man vom Zimmer aufs Meer hatte machte es nicht besser . Das Bad mit Ausblick zum Meer ein Traum. Ein Alptraum dagegen der Schimmel an der Decke, kaputte Toilette wo ständig das Wasser raus lief, kaputte Waschbecken und Türen wo die Farbe abblätterte . Trotz Beschwerden hatte sich nichts geändert ,außer das man uns zu Entschuldigung anbot ein Themenresataurant auszusuchen . Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky & Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jacky und Frau Silke, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck bedanken. Es tut mir leid, dass es meinem Team nicht gelungen ist Ihre Erwartungen an unser Haus zu erfuellen. Ich weiss, dass Sie ein Meeting mit unsere Guest Service Managerin hatten und dass man Ihre Kommentare betreffend Essen & Service Vorort sehr ernst genommen hat. Denn wir haben fuer Sie taegliche Reservierungen in den a la Carte Restaurants vorgenommen und unser F&B Manager hat sich taeglich bei Ihnen nach Ihrem befinden erkundigt. Leider haben Sie keine Gelegenheit genutzt um uns Ihre Kommentare betreffend Zimmer mitzuteilen. Natuerlich haetten wir sofort reagieren koennen um Ihnen Ihren Aufenhalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem ein paar erholsame Tage im Citadel Azur Resort. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager