Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky & Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten unseren 5. Ägyptenurlaub in diesem Hotel gebucht ,weil uns die Architektur sehr beeindruckt hatte . Leider waren wir sehr enttäuscht und auch sehr verärgert über den sehr schlechten Service und das Essen in den Hauptrestaurants . Auch der wunderschöne Ausblick den man vom Zimmer aufs Meer hatte machte es nicht besser . Das Bad mit Ausblick zum Meer ein Traum. Ein Alptraum dagegen der Schimmel an der Decke, kaputte Toilette wo ständig das Wasser raus lief, kaputte Waschbecken und Türen wo die Farbe abblätterte . Trotz Beschwerden hatte sich nichts geändert ,außer das man uns zu Entschuldigung anbot ein Themenresataurant auszusuchen . Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky & Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacky und Frau Silke, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck bedanken. Es tut mir leid, dass es meinem Team nicht gelungen ist Ihre Erwartungen an unser Haus zu erfuellen. Ich weiss, dass Sie ein Meeting mit unsere Guest Service Managerin hatten und dass man Ihre Kommentare betreffend Essen & Service Vorort sehr ernst genommen hat. Denn wir haben fuer Sie taegliche Reservierungen in den a la Carte Restaurants vorgenommen und unser F&B Manager hat sich taeglich bei Ihnen nach Ihrem befinden erkundigt. Leider haben Sie keine Gelegenheit genutzt um uns Ihre Kommentare betreffend Zimmer mitzuteilen. Natuerlich haetten wir sofort reagieren koennen um Ihnen Ihren Aufenhalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem ein paar erholsame Tage im Citadel Azur Resort. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager