- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Zimmer m. Blk. ca. 60 qm mit Blick über das ganze Meer. Sehr sauber für Ägypten. Anlage ist sehr weitläufig, es fährt aber immer ein kleiner Bus hin und her. Es gab einige Russen, aber da gab es keine Probleme, ansonten Deutsche, Holländer, Engländer. Wir hatten all in. Würde es jederzeit wieder buchen.
siehe oben. bzw. ca 57-60 qm, wunderschön mit Blick auf das Meer. Großes Bad, Ankleidezimmer. Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Minibar.
Abendessen und Frühstück im Haupthaus (drinnen und draußen) Mittags gibt es Restaurants, die man besuchen kann. Das Essen könnte estwas besser sein, aber im Prinzip, gibt es nichrs zu bemängeln.
Probleme werden eigentlich umgehend erledigt. Es gibt immer jemand, der deutsch spricht.
Das Hotel ist etwas von Hurghada entfernt.. Direkt so mal raus zum Shoppen, ist nicht. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Anlage sehr groß. Mehrere Süßwasserpools und Buchten die am Meer liegen. Man liegt, wenn man es will, nicht wie die Heringe zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es müßte mehr Toiletten und Duschen am STrand geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort