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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte Rezeption, abgewohnte Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechteste und unmotivierteste Rezeption die ich in den letzten Jahren kennengelehrt habe. Die schauen immer genervt und lustlos und wissen nie bescheid. Bei jedem Anliegen wird man mindesten 3mal hinbestellt, bis einer mal weiterhelfen kann. Die schreiben immer kleine Zettelchen und wenn man wieder kommt ist ein neuer Mittarbeiter da und der weiß nix und findet nix. Großes Doppel-Bett war nicht möglich … obwohl vorher über FTI bestellt. W-Lahn haben wir erst nach 3 Tagen fürs Zimmer bekommen ….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Zimmer mit guter Aufteilung und sehr schönem Ausblick. Sauberkeit und aktuellern Zustand der Zimmer eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen für den Preis


    Service
  • Eher schlecht
  • 50% motiviet und freundlich 50% unmotiviert W-Lan in der Lobby ist gleich null. 100% motiviert und sauer ist der Shisha-Bereich und der Mitarbeiter dort. Der ist wirklich Weltkasse .... Note 1


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Abgelegen .... das ist nicht schlecht. Nur der Transver zur Stadt ist zu teuer. € 10,- -Ausflug nach Hurgharda mit "meeting point" war eine reine Verkaufsfahrt .... und das für € 15,- pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Freiszeitmöglichkeiten, sehr schöne Shisha-Terasse mit gutem Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Warme Gruesse aus Citadel Azur Resort und vielen Dank fuer Ihr Feedback! Unsere wichtigste Aufagbe ist, den Gaesten den perfekten Urlaub bereit zu stellen. Und wir sind sehr enttaeuscht, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, unseren Service und Leistungen zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel noch Mal begruesen zu duerfen, um vom perfekten Urlaub ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Khaled Sadek General Manager