Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Außen HUI innen PFUI
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen HUI innen PFUI. Das Citadel Azur Resort ist eine weitläufige direkt am Strand gelegenes Hotel mit eigenem kleinen Hafen und einer wunderschönen Außenanlage.Die Außenanlage ist sehr sauber und extrem gepflegt .Leider kann man das von den Zimmern nicht behaupten diese sind eher aus den 80er Jahren.Risse in der Decke,Schimmel in der Dusche ,Grünspan am Wasserhahn,offene E-Leitungen und ein Mini Kühlschrank der brummt wie ein 40tonner. Auch wer keine Ameisen mag sollte das Hotel lieber nicht buchen.5 Sterne Zimmer sehen anders aus!!!!Das Essen ist auch nicht unbedingt empfehlenswert da alle Gäste mit dehnen ich gesprochen habe (ca 20) mich eingenommen die Scheißerei hatten.Ansonsten findet man wirklich Ruhe und Erholung und Sonnengarantie Ende März.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein 5 Sterne Zimmer sieht anders aus: Die Zimmern sind eher aus den 80er Jahren.Risse in der Decke,Schimmel in der Dusche ,Grünspan am Wasserhahn,offene E-Leitungen und ein Mini Kühlschrank der brummt wie ein 40 Tonner. Auch wer keine Ameisen mag sollte das Hotel lieber nicht buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher 2 -3 Sterne Niveau


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kelnner sind bemüht großzügiges Trinkgeld ist sehr hilfreich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Endgeld kann man wie überall alles dazu buchen habe ich aber nicht gemacht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Lassen Sie uns erstmal bedanken fuer das Feedback, das Sie ueber unser Hotel hier auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind stets bemueht, unseren Gaesten den perfekten Service beretzustellen und sind sehr entteaucht, Ihre Erwartungen nicht erfuellen zu koennen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Moechten hier aber auch erwaehnen, dass es gegen verschiedenen Insekten staendig gesprueht wird. Betreff des Essens; das Essen ist immer ein sehr persoenlicher Geschmack. Es tut uns leid, Ihren individuellen Geschmack mit unserem Essens- und 6-Restaurantsangebot nicht getroffen zu haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, unseren Service und Leistungen zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel noch Mal begruesen zu duerfen, um vom perfekten Urlaub ueberzeugen zu koennen. Vielen Dank nochmals, Khaled Sadek General Manager