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Chiara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sehr groß und schön. Die Zimmer sind sind groß, schön, sauber und alle mit Meerblick. Der Service und das Essen lies jedoch zu wünschen übrig. Leider wurde nicht viel Abwechslung geboten. Die Poolanlagen und der Strand waren super! Es gab zahlreiche Möglichkeiten an verschiedenen Stellen seine Liege aufzuschlagen. Da das Hotel ziemlich groß ist, ist alle 10 Minuten ein Bus mit einem sehr netten Busfahrer gefahren. Da der Weg von Building 6 zur Lobby jeden Tag sehr nervig gewesen wäre. Zu Silvester muss ich leider sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis leider absolut nicht gegeben war. Es gab leider kein Feuerwerk, es waren viel zu viele Menschen in einem Raum und bis wir an unserem Tisch waren war das Essen leider kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und schön. Es war alles sauber und jeden Tag aufgeräumt. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls sehr geräumig. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick. Wie eigentlich alle Zimmer in diesem Hotel. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt an dem Zimmer war die in die Jahre gekommene Klimaanlage. Das Zimmer war dadurch eher feucht als gekühlt. Sodass wir erst einmal Lüften mussten. Zudem war die Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittagessen war jeden Tag ziemlich das selbe. Das Abendessen im Buffetrestaurant war zwar in Themenabenden aufgeführt, jedoch gab es hier immer nur 1-2 Veränderungen. Beim Frühstück war das beste das Omlett, dass frisch zubereitet wird wie man es möchte. Ansonsten hielt es sich geschmacklich in Grenzen. Das Brasilianische Restaurant war das beste Restaurant im Hotel und das beste Essen, dass wir dort in den 14 Tagen gegessen haben. Das Kaffee Mozart hatte leckeren Kuchen, jedoch lies hier der Service zu wünschen übrig. Hier hat man lange gewartet bis man sich etwas zum Trinken bestellen konnte oder musste jemanden rufen, da man sonst nicht bemerkt worden wäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Thema Service empfanden wir als sehr unterschiedlich in diesem Hotel. Beim Mittagsessen, Abendessen als auch Frühtsück lies der Sevice zu wünschen übrig. Man wurde teilweise nicht bedient und musste sich seine Getränke selbst holen oder es hat solange gedauert bis man was zum Trinken hatte, dass man mit dem Essen fertig war. Die Mitarbeiter die den Urlaubern Massage, Kosmetik usw. andrehen wollten waren sehr sehr nervig. Sie kamen die 14 Tage jeden Tag und wollte uns alles mögliche verkaufen. Selbst wenn eine rote Flagge hing, die dazu diente nicht belästigt zu werden schreckten sie davor nicht zurück. Der Service an den Pools und Handtuchständen hingegen war sehr gut. Man hat sein Handtuch zu jedem beliebigen Platz getragen bekommen. Der beste Service jedoch war bei Rheda in der Shisha-Bar. Am 2. Tag brachte er und schon ohne zu Fragen was wir haben wollten Getränke und eine Shisha. Er hat uns rundum versorgt und unterhalten. Somit war er für uns die beste Servicekraft im Hotel, die mit so viel Spaß an der Arbeit dabei war und die Gäste immer zum Lachen brachte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir uns dieses Hotel ausgesucht haben, war uns bewusst das wir mitten im „nirgendwo“ sind. Außer für Ausflüge mussten wir nicht aus dem Hotel, da es dort alles gab was man gebraucht hat. Mit dem Taxi ist jedoch alles sehr gut erreichbar. Für in die Stadt Hurghada sind wir ca. 20 Minuten mit dem ABC Taxi für umgerechnet 4 Euro gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chiara Wir möchten uns entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begrüssen zu dürfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager