- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel, Anlage ,Strand, Pool, die Zimmer absolut toll. Sicherlich eine der imposantesten Anlagen am roten Meer !!! Wir waren das 3. mal in Ägypten, wir sind tolles Service alias Magic Life gewöhnt und wussten das wir einige Abstriche diesbezüglich machen würden. Aber was wir erlebt haben wünsche ich keinem in seinem wohlverdienten Urlaub!! Lauwarmes bzw kaltes Essen, das von der Qualität und Hygiene her fast ungeniessbar war! Diesbezüglich haben sich einige deutsche Gäste zur selben Zeit mehrmals beschwert und am nä. Tag waren die Speisen wirklich wärmer. Personal total überfordert, nicht motiviert, frech, unkompetent und teilweise sehr ungepflegt. Hab viele Dinge gesehen die ich hier gar nicht erwähnen will. Wenn hier wer Durchfall bekommt, sollte sich das Küchenpersonal mal genauer ansehen, dann weiss man warum man auf die Toilette bzw. zum Arzt muss!!! Ich durfte diese Erfahrung leider machen. Wir wollten Wasserflaschen für den Strand, zusätzliche fürs Zimmer da ich krank war und viel trinken musste – bekommen haben wir keine. Wurden vom Personal ausgelacht und verjagt incl arabischer Beschimpfung !! Personal, Essen und Service verdient nicht mal einen Stern mit Ausnahme des Italienischen Restaurants und einigen wenigen Beachboys. Vielleicht lags auch daran das 98% Russen Im Hotel waren?? Hatten mit den Russen keinerlei Probleme , einige führten sich zwar auf wie Sau, hat uns aber nicht gestört. Das Hotel wird von einem Landsmann von mir geführt, einem Österreicher!! Keine Ahnung was der dort macht, seinen Job sicher nicht!! Schädlingsbekämfpung am hellichten Tag( siehe Foto) Fazit: Tolles Hotel mit schönen Zimmern das aufgrund des Essens und Service und vielen anderen Dingen max. 2 Sterne repräsentiert. Wir hatten dieses Hotel lange über h – Check beobachtet und freuten uns über die vielen positiven Bewertungen, welche dann auch ausschlaggebend waren uns für dieses Hotel zu entscheiden. Vielleicht waren zu diesem Zeitpunkt weniger Gäste, weniger Russen... vielleicht auch falsche Angaben !?! Wir sind am 4. Tag ins Magic – Life – Kalawy übersiedelt und hatten einen Traumurlaub. Vom Citadel können wir leider nur abraten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang - manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort


