- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bedingt durch fast 100% Russen (zahlen weniger als die Hälfte) leidet das ganze Hotel und der Service. Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und für den nächsten Tag umgesetzt. Einen weiteren Tag später war jedoch alles wieder beim alten. Bei einem Gespräch mit dem schwedischen Hotelmanager hatten wir das Gefühl, dass die Antworten nicht wirklich ernst gemeint waren. Bei den meisten angeführten Mängel tat er immer sehr erstaunt, und meinte, dass er dass das erste Mal höre. Aus diversen Gesprächen mit anderen Gästen und aus dem Internet wussten wir, dass der Manager unterrichtet war. Trauig. Das Hotel hat viel Potential was die Lage und die Ausstattung angeht. Wer mit fünf Sternen wirbt, sollte Ansätze zeigen, diese zu erfüllen. Davon ist das Citadel Azur weit, weit entfernt. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient, und ist nicht weiter zu empfehlen. Wir können nur warnen!!! Hotels der Azur-Gruppe sind dafür bekannt, dass 80% und mehr Osteuropäer als Gäste zu beherbergen. Wir möchten nicht alle Mängel aufzählen, würde zu lang werden. Hier nur die Top 5: 1. benutztes, dreckiges Geschirr wurde wieder benutzt. 2. tausende Fliegen den ganzen Tag. Im Zimmer, im Essen, am Strand. Überall FLiegen. 3. verstopfte (Tampons und Binden) und zugeschiss..... Toiletten am Strand. 4. Liegen wurden durch die Strandboys morgens (6:00 Uhr) mit Handtüchern besetzt. Gegen eine "Gebühr" konnte man dann eine Liege erwerben. 5. lange Warteschlangen beim Essen, reservieren des Restaurants Wem das nichts ausmacht, kann dies alles für viel Geld im Citadel azur Resort bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


