Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Citadel Azur Resort
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bedingt durch fast 100% Russen (zahlen weniger als die Hälfte) leidet das ganze Hotel und der Service. Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und für den nächsten Tag umgesetzt. Einen weiteren Tag später war jedoch alles wieder beim alten. Bei einem Gespräch mit dem schwedischen Hotelmanager hatten wir das Gefühl, dass die Antworten nicht wirklich ernst gemeint waren. Bei den meisten angeführten Mängel tat er immer sehr erstaunt, und meinte, dass er dass das erste Mal höre. Aus diversen Gesprächen mit anderen Gästen und aus dem Internet wussten wir, dass der Manager unterrichtet war. Trauig. Das Hotel hat viel Potential was die Lage und die Ausstattung angeht. Wer mit fünf Sternen wirbt, sollte Ansätze zeigen, diese zu erfüllen. Davon ist das Citadel Azur weit, weit entfernt. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient, und ist nicht weiter zu empfehlen. Wir können nur warnen!!! Hotels der Azur-Gruppe sind dafür bekannt, dass 80% und mehr Osteuropäer als Gäste zu beherbergen. Wir möchten nicht alle Mängel aufzählen, würde zu lang werden. Hier nur die Top 5: 1. benutztes, dreckiges Geschirr wurde wieder benutzt. 2. tausende Fliegen den ganzen Tag. Im Zimmer, im Essen, am Strand. Überall FLiegen. 3. verstopfte (Tampons und Binden) und zugeschiss..... Toiletten am Strand. 4. Liegen wurden durch die Strandboys morgens (6:00 Uhr) mit Handtüchern besetzt. Gegen eine "Gebühr" konnte man dann eine Liege erwerben. 5. lange Warteschlangen beim Essen, reservieren des Restaurants Wem das nichts ausmacht, kann dies alles für viel Geld im Citadel azur Resort bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort