- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gott sei Dank war bei Anreise und Abreise wenigstens die Rezeption besetzt und es begann sehr freundlich. Das durfte man für den Rest der Woche vermissen. Die Inhaber hatten wohl wichtigeres zu tun. Man konnte sie eher auf der Skipiste oder in der Buss'l-Bar treffen. Das Zimmer war für den Preis sehr klein. Die Heizung ließ sich nicht abstellen. Die Kellner waren maßlos überfordert und teilweise sehr unfreundlich, scheinbar arbeiten die dort angestellten ausländischen Mitarbeiter täglich 16 h am Tag, man traf sie über den ganzen Tag bis in die Nacht bei den verschiedensten Tätigkeiten an. Das Essen war teilweise einfallslos und überlagert. Das Dosenobst zum Frühstück war schonmal gegoren, was die Kellnerin natürlich bestritt und die Schokocreme abends war mit Schimmel besetzt! Eine Entschuldigung gab es dafür nicht, Kommentarlos gabs nen Schnaps.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |