Elke (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Power Relaxing- Oase der Erholung im Palmengarten

6,0/6
Der Urlaub in der Lotus Lodge war mal wieder einmal absolut erholsam, paradiesisch und absolut energiespendend.
Ein idealer Ort der Entspannung, Ruhe, und Kraft, ohne jegliche Touristenhektik . Die Toplage um die Insel zu erkunden und um dann in einer Oase der Ruhe und Gastfreundlichkeit im Palmengarten den herrlichen Pool bis spät in die Nacht zu genießen.
Durch das individuelle tolle Frühstück habe ich auch noch 2 kg abgenommen :-) Perfekt! Und das tägliche Massageangebot macht den Aufenthalt noch angenehmer. Power Relaxing pur!
Wir werden ganz sicher wieder Gäste der Lotus Lodge sein!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich