Frank (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Gut geführte Bungalowanlage mit Spaßgarantie

6,0/6
Wir waren im Februar 2017 zum dritten mal in der schönen Anlage. Das sagt eigentlich schon alles!!! Stephan kümmerte sich wie immer voller Elan um seine Hotelgäste, obwohl er nun auch schon etwas älter geworden ist ;-)....

Lage & Umgebung5,0
Die Anlage befindet sich im Hinterland von Phuket in ruhiger Lage. Mit dem Moped sind die Badestrände und die Restaurants in kurzer Zeit zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Kühlschrank im Zimmer ist groß genug, die Klimaanlage funktionierte super und das Bad war auch okay. Die beiden Putzies machen einen guten Job. Auch möchte ich an dieser Stelle ein Lob an den Garten-TONI erwähnen.

Service6,0
Das Frühstück ist vielseitig und wird auf die Terrasse gebracht. Ich bin nach ca. einer Woche aber auf Thaifrühstück umgestiegen( Reissuppe, Fischsuppe etc.). SUPER LECKER

Gastronomie4,0
Gute Restaurants befinden sich in der Nähe.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool ist groß genug und sehr sauber. Die Tauchbasis von Caro erreicht man in ca. 10 Minuten mit dem Moped.
Die Tauchgänge mit dem Team von Caro kann ich nur empfehlen. Wir hatten richtig viel viel Spass....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:5