Kerstin und Holger (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Khop Kuhn Kha

Wir wurden von Stephan am Flughafen Phuket abgeholt und waren in gut 10 min. in der Phuket Lotus Lodge. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Lodge besteht aus versch. Bungaloweinheiten und liegt im grünen zwischen den Stränden Nai Yang Beach (sauber und nicht touristenüberlaufen) und Naithong Beach. Den Bungaloweinheiten steht jeweils eine Terrasse mit Tisch u. Stühlen zur Verfügung. Hier wird am morgen das leckere Frühstück u.a. mit frischem Obst, Brot, Marmelade und Joghurt serviert wird. Das Frühstück kann auf Wunsch immer wieder ergänzt bzw. aufgefüllt werden. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet mit kostenfreiem W-Lan. Die Anlage ist sehr gepflegt und für die Gäste steht ein Pool zur Verfügung (incl. Liegen). Hier lässt es sich gut verweilen. Um die Lage & Umgebung zu erkunden, hat uns Stephan einen Roller zur Verfügung gestellt. Nette Restaurants und ein family Markt / 7 eleven befinden sich in umittelbarer Nähe. Auch für durchaus weitere Touren am Tag/Abend stand uns Stephan immer mit Rat u. Tat zur Seite. Wir haben uns in der Phuket Lotus Lodge von Anfang an Willkommen gefühlt und können die Unterkunft weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im Januar 2017
Vorname:Kerstin und Holger