Werner (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2017für 2 Wochen

Paradies im Paradies

Der erste Eindruck war verblüffend, es hat mich sehr gefreut das die Bilder aus dem Internet mit der Ralität übereinstimmen. (ist nicht immer so)
Die Anlage ist liebevoll gestaltet, die Bungalows sind sehr sauber und funktionell ausgestattet. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse wunderbar hergerichtet und das Obst immer frisch und mundgerecht aufgeschnitten.
Stefan ist immer sehr bemüht und kümmert sich um alle belagen und anfragen, egal ob ein Taxi, ein Moped oder ein Auto gebraucht wird Stefan beschafft es. Ebenso gibt er Tipps für Ausflüge, Restaurant Besuche oder Verkehrsvorschriften. Er erkundigt sich auch sehr regelmäßig wie es seinen Gästen geht und ob sie etwas benötigen.
Alles im allen kann ich diese Bungalow Anlage nur eimpfehlen, es ist ein kleines Paradies im Paradies !!!!!

Die Lage ist sehr gut, der Transfer vom und zum Flughafen beträgt 20 Minuten. Die Umgebung ist mit wunderbaren einsamen Stränden und guten Verpflegungsmöglichkeiten gesegnet.

Die Bungalows sind sehr komfortabel und sauber !!!!

Der Eigentümer ist sehr bemüht seinen Gästen alle Wünsche und Bitten zu ermöglichen !!!!!

Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und das Obst immer frisch und mundgerecht geschnitten !!

Die Anlage verfügt über einen sehr schönen Pool, in der Nähe gibt es ein Fitness Center und genügend Möglichkeiten sich zu bewegen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Vorname:Werner