Ingrid (56-60)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

völlig Überteuert

Vom 13.-17.9.2020 waren wir Gast im Hotel Schäfereck in Groß Strömkendorf. Wir hatten dort kurzfristig eine Suite gebucht. Ein Doppelzimmer hätte uns auch gereicht, aber es war keins mehr frei. Die Suite kostete pro Nacht 220 Euro.
Als wir nach 8 Stunden Fahrt dort ankamen, haben wir im dortigen Restaurant gegessen. Ein Schweineschnitzel mit Spiegelei und Bratkartoffen - 19.80 Euro. Völlig überteuert! In Wismar in den tollen Restaurants am Markt kann man schöner und günstiger essen.
Schon bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß der Wellnessbereich wegen Corona geschlossen wäre und die Zimmerreinigung zum Schutz unserer Gesundheit nur auf Wunsch durchgeführt würde.
Nur die Papierkörbe würden jeden Tag ohne Aufforderung geleert. Da fragt man sich schon, was das soll! Wir wären sicherlich nicht im Zimmer geblieben während der Reinigung
Im Internet war auch zu sehen, daß die Suiten auf den Balkonen mit Liegestühlen ausgestattet waren. Das war aber nicht der Fall, wäre aber bei dem tollen Wetter echt schön gewesen. Auch einen Kühlschrank im Zimmer hätten wir bei diesem Preis erwartet.
Die Freundlichkeit des Personals können wir nicht beurteilen, die Rezeption war morgens erst ab 11 Uhr besetzt und da waren wir schon unterwegs. Die Damen, die das Frühstück servierten ,waren sehr nett.
Fazit: Nochmal würden wir sicherlich nicht in dieses Hotel fahren. Wenn schon alles wegen Corona reduziert wird, sollte man auch mal über den Preis nachdenken!!!! Man braucht zur Zeit kein Personal für den Wellnessbereich und auch eingeschränkt Reinigungskräfte, da finden wir die Übernachtungspreise für eine Suite echt unverschämt. Keine Ahnung,was den rechtfertigen soll.
Für so eine Summe kann man wohl einiges mehr erwarten!!!

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Ingrid