Alle Bewertungen anzeigen
Rene und Dahnela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Griechische Verhältnisse waren die Mahlzeiten unterirdisch. Wir fahren seit 10 Jahren nach Griechenland in den Urlaub aber so was schlechtes zum Frühstück und Abendessen hatten wir bis dato noch nicht bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen.Aber wir fahren nicht nach Griechenland um uns im Zimmer zu erholen sondern gehen raus. Das schlimmste war das jemand von uns in der Nacht 23:45 mit seinen Bett zusammen gebrochen ist da es nur eine Pressspahnplatte als Lattenrost gab und es von der Hotelleitung nicht einmal eine Entschuldigung gegeben hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Spartanisches Essens Angebot das kennen wir anders


    Service
  • Eher schlecht
  • Rundum nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man benötigt ein Auto da dort nicht viel los ist,Innerhalb von 1h hat man die Ortschaft erkundet. Um ein Auto zu Mieten muss man spätestens am 2 Tag los gehen sonst könnte es passieren das kein Auto zur Verfügung steht da es nur ein Anbieter gibt.Der Strand ist Super. Anlage gut gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene und Dahnela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback of your recent stay with us here. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We appreciate all the kind words about our staff. We will pass on your praises to our team. About the car rental, we cooperate with more than one provider, so there are solutions in case of unavailability. Always, we help every client that wants to rent a car. As for the problem with your bed, since we were informed by you, the damage was fixed. Finally, the diversity and composition of our menu is in very good balance of its price and the taste of it is something that each customer understands differently. The majority of our customers give us compliments daily. We are always looking to satisfy every need of our guests and we are pleased when we manage to do so. Nevertheless, we are at your disposal to welcome you again in our hotel in 2018, offering you whatever you need and serving your needs to the fullest. Kind Regards General Manager