Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön und gepflegt. Aber nur von aussen . Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Matratzen und das Zustellbett eine Zumutung. Zustellbett war ein Sessel zum ausziehen. Wenn man nicht genau aufpasste klappte es hinten zusammen. Gäste überwiegend Bulgaren, Serben und Rumänen. Sehr laut . Putzfrauen schrieen in der früh schon durch die Gänge oder von Balkon zu Balkon. An ausschlafen war nicht zu denken . Ab 7.00 Uhr ging's rund . Vom Personal fühlte man sich immer beobachtet. Wenn man 2 Minuten nach der Sperrzeit des Pools noch drin war kam gleich jemand und wurde aufgefordert ihn zu verlassen. Erholungsfaktor in diesemHotel gleich null


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Fernseher mini. Sehr Hellhörig. Matratzen und das Zustellbett eine Zumutung. In den 3 Wochen wurde kein einziges mal die Ablage im Bad geputzt. Geschweige denn die Nachtkästchen oder Telefon mal abgestaubt. Auf dem Balkon hat man null Privatsphäre, da die Abgrenzung zum Nachbar Balkon vielleicht 30cm hoch ist . Zumindest im Erdgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ganz ok . Gab irgendwie immer das gleiche. Ganz extrem beim Frühstück. Nix typisches Griechisches . Personal und Service waren ok . Nettester war Freddy.


    Service
  • Eher gut
  • Netteste an der Poolbar war Ana. Und beim Essen Freddy


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok . 3-4 min zum Strand . Das haben wir aber auch gewusst. Strand ist ok . Was uns gestört hat waren überall die Musik Boxen am Strand . Teilweise viel zu laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback of your recent stay with us here. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We appreciate all the kind words about our staff. We will pass on your praises to our team. We apologize that we did not meet your expectations of room. Generally, you could inform the reception for any complaints that you had with the room and in general, in order to find a solution. The reception desk is open 24 hours day just for this reason, to respond to every client’s needs. The staff of housekeeping do their best daily in order to keep the rooms clean as much as they can and we are very sorry about your dissatisfaction. Regarding the food, the diversity and composition of our menu is in very good balance of its price and the taste of it is something that each customer understands differently. The majority of our customers give us compliments daily. As for the pool’s working hours, it is open from 9.00 until 19.00 because after this period it needs to be chlorinated. So, this is the reason that you were asked to come out of the water. Finally, we take into consideration your comment on the separation of the balconies. Always, your comments are highly insightful and enabled us to improve the quality of our services and amenities. Kind Regards General Manager