- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die freundlicshten Leute des Hotels waren Mutter und Vater des Junior-Chefs und das Zimmermädchen. Der Junior "Ich bin der Eigentümer!" erweckte den Eindruck, als betrachte er seine Gäste als notwndiges Übel. Das Esser war enig abwechslunsreich. Die allabendliche Suppe war letztendlich ein Graus. Das Glas Wein wurde offenbar in der Küche abgefüllt und schmeckte ziemlich wässrig. Für den Fall, daß man "stilles" Wasser bestellte bekam man zum Preise von 5 € vermutlich ein Kännchen Kranenwasser. Der Kellner hatte nämlich zuvor noch betont, daß Pfeifle kein stilles Wasser führe. Alternativen zu dem Tischgetränk wurden extra berechnet. Internet (W-LAN, kostenpflichtig) war angeblich gestört. TV (mit 5 Sendern) ohne FB. Fazit: Zu dem Preis ist offenbar nicht mehr zu erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |