- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 2 Jahren schon kurz einmal hier, alles ist relativ gleich geblieben, jedoch durch den Wechsel von Marriott/Rennaissance zur Pestanagruppe gibt es einige Änderungen: der wunderschöne Golfplatz gehört nun zu der Gruppe, und endlich bekommen die Hotelgäste einen fairen Greenfeepreis angeboten. Leider gehört das ebenso schöne Spa am Eingang des Resorts nicht mehr dazu, und so muss der Eintritt extra bezahlt werden. Der unbeheizte Indoorpool des Hotels ist somit keine Alternative. Die Zimmer nebst Bad sind nach wie vor schön grossräumig und bestens ausgestattet. Die Früstücksqualität und Auswahl hervorragend, Dinerrestaurant hochpreisig, sicherlich deshalb wenig besucht, gemütlicher geht es im Pub Oscar am Eingang des Resorts zu (eingeschränkte Speisekarte). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und versucht geduldig einige organisatorischen Mängel auszubügeln. Internet im Businesscenter immer noch kostenpflichtig, etwas befremdlich für heutige Zeiten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |
Dear Irene, Thank you for your review. All the positive aspects are still here and the WI-FI is running now allover the hotel without additional charges. Kind regards, Fernando Carrico Unit's Manager at Pestana Vila Sol