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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Topf Lage sonst keine e 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn die Toplage und das nette RestaurantPersonal nicht gewesen wären, hätten wir höchstens 2 Sonnen gegeben. Das Essen war bis auf die ersten 3 Tage eine Katastrophe. Oft waren um 19.45 Uhr ( Essenszeit von 19.00 bis 21.00 Uhr) schon einige Gerichte auf dem Vorspeisenbuffet definitiv aus. Ausserdem passten viele Gerichte einfach nicht zu dem entsprechenden Themenbuffet. Es wurde auch immer wenn ein Tisch frei wurde bereits fürs Frühstück gedeckt, so dass man das Gefühl hatte sich beeilen zu müssen. Flecken auf den Tischdecke wurden zugestellt, das bei 4 Sternen. Die Zimmer, insbesondere das Bad, sind auf jeden Fall überholungsbedürftig. Es war allerdings immer sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn wir gewusst hätten, dass es so viele nette Restaurants in der Nähe gibt, hätten wir niemals Halbpension gebucht. Haben daher auch 2 mal das miese Essen" sausen" lassen und haben hervorragend und in Ruhe gespeist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön. Herrliche Aussicht ausserdem sind Bus und Taxistand dicht dabei. Toll ist auch der Supermarkt direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tischtennisplatte sollte das etwas das Angebot sein?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Madeira zu danken. Nach der Lektüre Ihrer Kommentare, die keine Kenntnis hatte, bedauern wir Ihre Erwartungen erfüllt nicht zu haben. Wir hoffen jedoch, in naher Zukunft die Möglichkeit haben, zurückzukehren, ihn zu begrüßen und in der Lage sein, diese Situation zu korrigieren. Im Namen des Pestana Palms Hotel Teams, danken wir Ihnen für Ihren Beitrag und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem der Pestana Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rubina Campos - Gästebetreuerin