Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sowohl am Strand als auch an einem Kreisverkehr. Die Gartenanlage und der Schwimmbeckenbereich wirken einladend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Fernseher, Telefon, Tresor, kleiner Kühlschrank, einem Wasserkocher, ein paar Beutel Kaffee und Tee und Klimaanlage. Der Tresor konnte kostenlos genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war international. Die Tische standen sehr eng zusammen, sodaß die Kellner als auch die Urlaubsgäste oft ausweichen mußten. Rempler am Tisch gab es ständig. Wir wurden zum Abendessen um 20.00 Uhr eingeteilt, aber alle Tische waren entweder besetzt oder wenn diese frei waren, befanden sich noch Geschirr oder Gläser darauf. Die Hintergrundmusik war unangemeßen laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles war bestens; Die Handtücher konnten jeden Tag gewechselt werden, und die Badetücher für die Liegen am Schwimmbecken waren auch im Zimmer vorhanden und kostenlos (kein Pfand). Leider konnten die Handtücher auf dem Balkon nicht getrocknet werden (keine ausziehbare Wäscheleine).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz. Das Einkaufszentrum ist ungefähr 600 Meter vom Hotel entfernt und fällt auf den ersten Blick nicht sofort auf. Um Ausflugsziele zu erreichen ist man auf Verkehrsmittel angewiesen. Das Hotel bietet kostenlose Hin- und Rückfahrten bis zum Hafen an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer wollte konnte Sport betreiben. Ein Hallenbad ist auch vorhanden. Abends gab es Unterhaltungsmusik oder schauspielerische Darbietungen. Völlig unnütz war die Unterteilung am Schwimmbeckenbereich von Rauchern und Nichtrauchern. Steht der Wind ungünstig bekommen auch andere Urlaubsgäste den Qualm ab.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, dass unsere Gäste Ihre Erfahrungen mit anderen Personen teilen. Ebenso ist uns jede Rückmeldung (egal ob positiv oder negativ) sehr wichtig, da wir unseren Service immer wieder überprüfen und wir nur so gezielt handeln können. Mit Bedauern haben wir gelsen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zu 100% gefallen hat. dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maria da Paz Garcia Unit Manager