Es ist groß und schön gelegen. Leider bin ich seit der ersten Minute im Hotel enttäuscht. Anreise war um 9 Uhr, Check in aber erst um 15 Uhr. Solange sitzt man rum und wartet. Somit ist der erste Tag völlig verschenkt. Die Einweisung an der Rezeption ausschliesslich in Englisch. Vom ersten Zimmer, welches ich nicht bezogen habe, konnte man auf die Ruine und Autos schauen. Das zweite Zimmer war ok, aber es wäre toll gewesen wenn man die Badezimmertüre hätte schliessen können. Diesen Mangel habe ich nicht mehr aufgezeigt. Weil es nichts bringt zu diskutieren hier. Die Tür war aufgequollen vom Wasser und im allgemeinen hat das Bad kein Fenster und keine Belüftung. Das Zimmer war aber immer geputzt und das Reinigungspersonal super Freundlich. Der Rest vom Personal sollte vielleicht einen Benimmkurs erhalten, um Guten Morgen und wenn es nur auf Englisch von mir aus auf Chinesisch ist übermitteln zu können. Fürchertlich unfreundlich. Beim Frühstück räumt man die Tellern vom Vorgänger teilweise selbst zusammen und Besteck geht man suchen. Das ganze zieht sich zum Mittagessen und beim Abendessen. Getränke habe ich hier wenigstens hin und wieder gebracht bekommen. In dreckigen Gläsern versteht sich von selbst. Die Poolbar schliesst um ca. 18.15 Uhr obwohl 19.00 Uhr ausgeschrieben steht. All a carte der absolute Wahnsinn. Weder die Sushiplatte erhalten, wurde vergessen. Die Suppe ungewürzt und der Hauptgang wurde der Vorspeise vorgezogen, die man auch vergessen hat. Meiner Bekannten die mich nur zum Geburtstag besucht hat, hat man den Teller obwohl sie noch am essen war weg gerissen. Nicht weg genommen, sondern weg gerissen. Zum Geburtstag hat man mir eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt, schön angerichtet. Damit hätte ich trotz der ganzen Umstände hier nicht mit gerechnet. Hat mich gefreut, sodass ich dachte die Umstände verbessern sich. Ich werde nun noch mehr Unternehmen, um diese Umstände hier nicht länger ertragen zu müssen. 2 Sterne sind hier eher angebracht als 5. Die Rezeption wollte sich kümmern, bislang keine Rückmeldung, nun werde ich mir den Urlaub nicht weiter verderben lassen. Madeira ist toll und auswärts kann man super Essen und wird sogar mit einem lächeln begrüsst.
In Ordnung aber nicht besonders.
Katastrophale Zustände.
Zuviele Auszubildende.
Ruhig gelegen, Bus fährt oft. Taxi auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cora |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Mit Bedauern haben wir gelsen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zu 100% gefallen hat. dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht völlig zufrieden waren und sich weitere Details gewünscht hätten. Unsere Kollegen sind immer bemüht, unseren Gästen einen besonders zuvorkommenden Service zu bieten und im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen, denn wir wissen, wie wichtig die perfekte Entspannung für einen gelungenen Urlaub ist. Zwei Zimmeroptionen sich zu ändern waren Sie geben, wenn auch sind das Hotel Kapazitäten ausgebucht. Bezüglich jedes Wartungsproblems, wenn Sie sich mit dem Empfang in Verbindung gesetzt sind, haben wir jemanden dorthin gesandt. Unsere Wartungsmannschaft verfügbar ist jeden Tag von 8.00 bis 22.00 Uhr. Der Check-in Politik von Pestana Hotels & Resorts ist 15.00 Uhr um die Welt. Sehr enttäuscht sind wir auch von Ihrer Einschätzung unserer Mitarbeiter, deren Servicebereitschaft Sie ausdrücklich loben. Und es ist nicht schön zu sagen, dass niemand Deutsch mit Ihnen spricht, wenn wir immer jemanden im Empfang Deutsch sprechend haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer diesmaligen Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Wir würden uns darüber freuen, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und hoffen, dass Sie möglicherweise einen weiteren Besuch bei uns in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Maria da Paz Garcia Unit Manager


