Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel mit ungenutztem Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Gutes sauberes Hotel mit all inclusiv-Angebot. Gut geeignet für Ausflüge und Wanderungen. Nichts für Strandurlauber.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, verhältnismäßig groß, Bett und Matratzen sind super, das Bad könnte eine Renovierung vertragen, Dusche in der Wanne mit Glasscheibe als Spritzschutz - nicht ideal, aber ok. Einstellung von Warm- und Kaltwasser braucht etwas Übung. Toilette ist separat - find ich gut. Fernseher mit deutschen Programmen ist gut, steht aber vor dem Spiegel - naja.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen im Hauptrestaurant sind ok, muss halt für alle (Engländer, Franzosen, Portugiesen und Deutsche) etwas dabei sein. Anfangs fehlten des Öfteren Teller, Schalen oder Tassen, wurde aber in unserem Urlaub besser. Getränke an der Bar waren i. O., es gibt aber keine kostenlosen Markengetränke.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil - deutsch tut´s aber auch. Service im Restaurant macht einen etwas unsortierten Eindruck, viel Gerenne mit Tellern in den Händen - kein Abräumwagen im Speiseraum, warum nicht?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, aber über den eigenen Hotel-Shuttle-Bus gut nach Funchal-Zentrum angebunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation eher dürftig, hätte aber wahrscheinlich ohnehin kaum einer mitgemacht. Viele Gäste wollen halt wandern und die Insel entdecken. Poolanlage aber zum morgentlichen Schwimmen durchas geeignet. Abendliche musikalische Unterhaltung scheint mir eher für englische Gäste geeignet zu sein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen und dass Sie das Pestana Royal Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira gewählt haben uns. Mit Bedauern haben wir gelsen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zu 100% gefallen hat. dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Funchal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria da Paz Garcia Unit Manager