Wir hatten hier 10 wundervolle Tage verbracht. Ein großes Zimmer mit Blick auf den Pool und Meer. Großes Bett und ein großes Bad mit separatem WC. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt, auch wenn die ein oder andere Küchenhilfe mit Omlett und Pfannkuchen nicht zurecht kam. Beim Abendbuffet hat auch wirklich alles gestimmt. Die Küche macht klasse Salate, das Fleisch braten sie auf Punkt. Die Auswahl an Beilagen wird regelmäßig aufgefüllt und schmeckt sehr gut. Einzig die Nachspeise lässt zu wünschen übrig. Wer Kuchen mag, hat gewonnen. Ich hätte mir hier generell eine größere Auswahl gewünscht. Das Personal, ob vor oder hinter der Rezeption, ist sehr zuvorkommend. Höflich, hilfsbereit und erfüllt den ein oder anderen Wunsch. Die Animation ist gern zu Scherzen aufgelegt und wirkt nicht aufdringlich. Der Poolbereich verfügt über m.E. zu wenig Liegefläche. Da aber viele unter Tag auf Wanderschaft sind, reichten die vorhandenen Liegen. Über einen Turm gelangt man an den Strand. Er ist ein schwarzer Sandstrand und recht lang. Zum Meer hin nehmen die Menge an größeren Kiesel zu, so dass es schon ein wenig weh tut, ins Meer zu gehen. Wichtig hier, die Zimmerkarte wird für den Aufzug benötigt. Im übrigen verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze und hat einen eigenen Shuttle Service um in die Stadt zu kommen. Es liegt so günstig, dass man mit dem Auto sehr schnell auf den Schnellstraßen Zubringer ist. Nun noch ein kleines Manko. Das Hotel verfügt über zwei zusätzliche Restaurants. Diese kann man an der Rezeption auch buchen. Hotel meint 24 Stunden vorher würde ausreichen, doch das stimmt nicht. Besser man bucht schon beim einchecken seine Termine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolf-Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Maria da Paz Garcia Unit Manager


