Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel können wir empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit sehr gut. Haben uns gut erholt sehr ruhiges Hotel .Liegen zum Sonnenbaden waren immer vorhanden. Bei Ankunft, morgens um 9.30 Uhr im Hotel, haben wir die Suite erst um 15.00 Uhr bekommen. Das müsste besser organisiert werden, denn als wir die Suite bezogen hatten, war sie jeden Tag spätestens um 11.30 Uhr gereinigt.-Ansonsten tolle Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite, war sehr schön wegen des seperaten Schlafzimmers und wir hatten Meerblick. Es fehlten nur Auflagen auf den Stühlen und vieleicht 2 Liegen, da der Balkon sehr groß war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir fanden das Essen nicht so gut, das Fleisch war manchesmal sehr zäh, aber das empfindet jeder auch anders. Und die Geschmäcker sind auch sehr verschieden. Wir waren nicht so begeistert für 5 Sterne.- Die Atmosphäre des Speiseraumes war sehr gut. Schön eingedeckt und das Personal war sehr fix.


    Service
  • Gut
  • Na ja, an der Rezeption waren Sie alle bemüht, da wir leider nur etwas Englisch sprechen. Aber der Reiseleiter war jeden morgen da, und wenn man ein Anliegen hatte, konnte man mit ihm sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war nicht lang. Vieleicht so 20 Min.- Wir haben Ausflüge gemacht, West-und Ostküste ist schön, wurde mit Mittagessen angeboten. Leihwagen genommen und auf eigne Tour alles erkundet. Die Insel hat viel zu bieten und man kann sie weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles OK, Poolanlage sehr gut. Die Sonnenschirme müssten mal ausgetauscht werden, da schon veraltet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Royal diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße, Maria da Paz Garcia Unit Manager