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Samir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel ist defintiv Keine 5 Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die fehlende Fachkenntnis allerdings oft genug offensichtlich und für ein 5 Sterne-Hotel ist es auch ein No-Go, dass die Kellner in Jeans und Sneaker servieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr viel staub und schimmel im waschbeken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war an machen Tagen die reinste Katastrophe. Es war nicht voll besetzt , aber überall stand dreckiges Geschirr auf den Tischen was nicht abgeräumt wurde. Die Kaffeetassen zum Teil dreckig und so manches mal musste man auf frischen Kaffee oder Tee warten. Es gab jeden morgen dasselbe, keine Abwechslung. Auch fehlten mir frische Tomaten, Gurken Paprika etc.. Frisches Obst hingegen war jeden morgen vorhanden.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ende des Hotelviertels von Funchal. Bis zum Zentrum des Hotelviertels (Restaurants, Bars, Supermärkte) läuft man gut 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe dies Hotel auf gund von Fitness und den Wellness Bereich gebucht, allerdings dies war noch nicht vorhandel bzw. ein große Bauselle!!!!!!:(((((((((


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen aus dem ersten Erscheinungsbild nicht erfüllen konnten. Wir möchten es jedoch nicht verpassen, Ihnen für Ihre konstruktive und hilfreiche Kritik zu danken. Ihre Anmerkungen zu unserer Leistung und unserem Produkt haben wir umgehend aufgenommen, um gezielt für eine deutliche Verbesserung an bei den genannten Schwachpunkten zu sorgen. So wurden bereits entsprechende Gespräche mit den betroffenen Abteilungen durchgeführt, um die Vorkommnisse zu analysieren und dafür zu sorgen, dass wir zukünftig wieder die gewohnte und zurecht erwartete Qualität erbringen. Wir hoffen inständig, Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren allerersten positiven Eindruck unseres Hauses zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Pestana Royal