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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ohne Flair mit Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Angefangen bei der Empfangshalle, dem Speisesaal oder dem Wellnessbereich. Es ist alles sehr abgewohnt, ungemütlich und laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer im 7. Stock waren ganz schön. Scheinbar renoviert. Leider konnte man die Balkontür nicht verschließen. Eine Reklamation blieb unbeachtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei den Mahlzeiten ging es sehr sehr laut zu. Und als Krönung traten ab 20 Uhr Alleinunterhalter auf die ein entspanntes Abendessen gar nicht mehr zuließen. Die Auswahl beim Frühstück war nicht besonders groß. Es gab jeden Tag eine Sorte Schinken, eine Sorte Wurst, und 2 Käsesorten. Und natürlich das englische Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang spricht nur Englisch. Im Speisesaal spricht das Personal eigentlich gar nicht. Die Leute sind total gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht aber da das Hotel direkt am Stein-Strand liegt, ist es durch die Brandung sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich. Ausserdem würde im Herbst der direkte Fußweg in die Stadt durch einen Sturm zerstört. Nach Funchal kommt man nur mit einem Shuttlebus und einem sehr unfreundlichen Busfahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage war ok, aber für die vielen Gäste doch etwas zu klein. Ich möchte nicht wissen wie es dort im Sommer zugeht. Sauna und Fitness-Bereich wurde um 18 Uhr geschlossen. Ein Unding!!! Leider ohne Wohlfühlqualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Danke schön für Ihre Präferenz und für Ihre Kommentare. Die sind sehr wichtig für uns. Wir haben Kenntnis von allen Ihren Bemerkungen entnommen. Die werden an die zuständigen Dienststellen weitergeleitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Der Direktor