Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bißchen laut und nicht gut fußläufig zu erreichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer liegen zum Meer raus, was etwas laut werden kann auf Grund des Steinstrandes. Es ist sehr sauber, aber nicht modern. Man hat aber alles was man braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht modern, aber ordentlich und sauber. Die Wanne war etwas abgenutzt. Wenn es mal renoviert wird sollte man sich für Duschen entscheiden. Die Betten sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war nicht wirklich schlecht, aber eben AI. Nach einer Woche wiederholt sich alles. Die Mixgetränke an der Bar kommen aus einem Automaten und sind sehr süß. Bier wird frisch gezapft und schmeckt gut. Auch der Madeirawein ist zu empfehlen. Der Kaffee ist aus einem Automanten und Instand. Für frischen Kaffee hätten wir gern auch extra bezahlt. Lobenswert ist das einmal wöchendlich stattfindende Madeirabuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Selbst bei großem Stress. Das Hotel nimmt Gäste auf, auch die nicht in dem Hotel waren, wenn der Flieger mal nicht abheben kann. Dann ist es sehr laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt am Meer und der Transfer dauerte ca. 20min. Es gab einmal eine Promenade, die ein Sturm kaputt gemacht hat. Der Shuttlebus nach Funchel ist eine gute Alternative. Man sollte bei der Rückfahrt jedoch frühzeitig an der Abholstelle sein, weil sonst nicht immer alle Gäste mit zurück können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Bay Hotel nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Der Direktor Gilberto Gouveia