Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach nur toll, dieses Hotel. Ziemlich neues Hotel. Ansprechende Architektur, schönes Ampiente, besonders die indirekte Beleuchtung am Abend Wer nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hat, hat natürlich den Vorteil die verschiedenen Restaurants zu besuchen. Mein Tip!!! Unbedingt die Promenade Richtung Kiestrand gehen. Nach ca 5 min. liegt ein prima Fischrestaurant. Aufgepasst - zum Restaurant geht eine Treppe ziemlich weit runter, aber es Lohnt sich bestimmt. Genau dort ist auch ein Supermarkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Zimmer kann man nur das beste schreiben! Unbedingt mit Meerblich buchen, es ist einfach herrlich wenn die Sonne am Meer aufgeht!! Auch diese Ausicht ist super. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Badezimmer ist auch sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schöne Restaurants mit verschiedenen Themenbereichen wie Marrokanisch oder Italienisch. Allerdings auch sehr teuer! Wir haben am ersten Abend dort marrokanisch gegessen. Natürlich wollten wir viel probieren und haben eine Vor- Haupt und Nachspeise genommen (1 Flasche Wein natürlich auch) und haben über 75 Euro bezahlt! Die übrigen Restaurants sind auch so teuer. Wäre natürlich vom Vorteil wenn man Halbpenion gebucht hat. Das Hotel wird wahrscheinlich viel von Engländer besucht, da das Frühstückbuffet auf Engländer zugeschnitten ist. Keine Frage, das Buffet war auch für andere ausreichend, aber weiße Bohnen etcr. ist schon gewohnheitsbedürftig. Ansonsten ist dort alles frisch. Besonders das Obst, wird jeden Tag frisch geliefert. Ebenso das Brot und Semmeln. Mann kann sich auch frische Pfannkuchen zubreiten lassen. Bitte nicht die Rühreier probieren, die sind wirklich nicht gut gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sind sehr bemüht. Allerdings geht das meiste nur in Englisch (zumindest haben wir kaum Deutsch ausprobiert). Check-In und Out geht sehr zügig. Alles sehr sauber, die Putzfrauen und Zimmermädchen sind ständig im Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas Abseits von Funchal, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Fahren mehrmals täglich kostenlos vom Hotel. Direkt am Meer an einer kleinen Promemade gebaut. Das Hotel ist sehr Ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Spa und Wellness bereich. Die ganze Poollandschaft ist vom feinsten. Man hat genügend Platz und Liegen sind auch in genügender Anzahl vorhanden. Allerdings eine kleinigkeit gibt es, im Innenpool fehlen leider schon ein paar kleine Fliesen. Nicht schlimm, aber es passt doch einfach nicht in so ein Hotel. Ich würde Badeschlappen für den Innenbereich des Pools empfehlen, da die bodenfliesen ziemlich scharfkantig ausehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:36-40
    Bewertungen:1