Volker (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen.

Wir waren das zweite mal ( 2016, 2019 ) in diesen schönen Hotel. Es liegt ganz im Süden der Insel direkt an der Steilküste und Promenade in der Hauptstadt Funchal.
Großes fünf Sterne Haus mit vielen Auszeichnungen. Perfekt für Familien- oder Singel- Urlaub.

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Funchal und 30 min vom Airport entfernt ruhig an einer Nebenstraße. Es hat direkten Zugang zur Promenade. Ein Hotelbus fährt 10 mal Täglich zur Hafenpromenade und 9 mal zurück zum Hotel.
In der nähe des Hotels ( 10 min zu Fuß ) befindet sich einer der größten Steinstrände Madeiras. Wer gerne shoppen gehen möchte hat in 5 min das Einkaufszentrum mit großem Supermarkt erreicht. Ausflüge werden vom Hotel oder Reiseveranstalter angeboten.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Zweisitzer und Sessel, großer LED Fernseher mit 5 deutschen Programmen, Safe, Telefon und Minibar. Wir haben gut geschlafen, Bett und Matratzen sind für uns i.O. Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Deshalb eine Sonne weniger. Zimmer und Bad immer sauber.
Kostenfreies WIFI im öffentlichen Bereich und auf den Zimmern.

Sehr guter Service in allen Bereichen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Nur ein Beispiel: Bei einem Tagesausflug nach Porto Santo konnten wir die Halbpension nicht nutzen und erhielten dafür ein Lunchpaket und das Abendessen um 22. 30 Uhr aufs Zimmer. Einfach nur Top.

Wie schon bei unserer ersten Reise Halbpension gebucht, Frühstück ab 07:30 Uhr und Abendbrot ab 18:30 Uhr am Buffet reichhaltig und lecker im Atrium. Man kann das Frühstück auch aufs Zimmer buchen. Wer das möchte kann auch im Restaurant Abendessen, dabei werden 17,50 € angerechnet, den Rest zahlt man drauf.
Die Bar ist von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet. Happy Hour, 50% OFF auf Getränkeauswahl und den Cocktail des Tages von 18:00 - !9:00 Uhr und 21:30 - 22:30 Uhr.

Große Poolanlage, kleiner Kinderspielplatz, Spielzimmer, Spielraum am Pool, Liegen und Schirme.
Kostenlose Aktivitäten: Nordic Walkin, Gi Gong, Wasser Gym., Stretching, Tauchen.
SPA Bereich: beheiztes Hallenbad, GYM, JACUZZI, SCHWITZBAD, SAUNA von 08:00-11:30 + 16:30-20:00 alles kostenlos.
Massagen, Behandlungen können gebucht werden. z.B. Magic Balinese Inspirations 60 min - 70€
Ausflüge und Inselrundfahrten buchbar.
Entertainment an der Bar und im Außenbereich.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Volker
Lieber Volker,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, uns Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Serviceleistungen mitzuteilen. Ihre Meinung trägt entscheidend zur Verbesserung unserer Arbeit bei. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel eine Gute Wahl finden und dass ist die zweite mal bei uns! ! Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut mit Ihrem Besuch beehren. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns im Pestana Grand Hotel empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Management