- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist traumhaft und die Zimmer wie auf den Fotos ersichtlich. Das Personal war durch die Bank freundlich und zuvorkommend, hatten auch viele Tipps für Ausflüge u.Ä. Frühstück war wunderbar... wenn ihr kein Abendessen dabei habt ist das auch nicht so schlimm ;) Leider brilliert da die ganze Gegend nicht so ganz. Aber vielleicht sind wir da auch mäkelig.
Das Frühstückspersonal war mega fix und gut drauf-das gibt es nicht so oft! Buffet war sehr gut ausgestattet-für mich als Vegetarier war genug da und für meinen Freund gabs auch den Frühstückskoch mit Bacon&Eggs. Nur halt das Abendessen. Puh. Geschmackssache. Baarbereich ist auch sehr nett, gab auch relativ regelmäßig gute Live-Musik! Die Poolbar und den Roomservice haben wir nicht genutzt. Wobei... ein Caipi kurz vor der Abfahrt-woa, der hat es in sich!
Wie schon gesagt: immer höflich und zuvorkommend. Die Zimmerdame kommt sogar 2 mal am Tag-irre :D
Die Lage direkt am Meer ist überragend! Und wunderbar ruhig... was auch bedeutet, dass man ca. 20-30 Minuten zu Fuß in den Stadtkern braucht. Aber es gibt einen kostenlosen Bus vom Hotel aus, der recht oft am Tag fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren sehr selten tagsüber im Hotel (waren GANZ TOLL WANDERN!), deshalb hat uns das nicht sooo interessiert... Aber: Fitnessbereich gut ausgestattet, Wellness- und Poolbereiche sehr schön! Massagen und Schönheitsanwendungen konnten auch vor Ort für einen moderaten Preis gebucht werden. Sauna, Dampfbad und Wirlpool können kostenlos genutzt werden. Gott sei Dank gab es keinen Animateur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna-Henriette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau. Johanna, Wir haben uns außerordentlich über Ihren positiven Bericht auf Holiday Check gefreut und haben ihn mit unserem Team geteilt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Das Team des THE GRAND ist einer der wichtigsten Garanten für unseren Erfolg, und wir sind sehr stolz einige der besten Hoteliers der Stadt seit vielen Jahren in unseren Reihen zu wissen. Ich und mein Team bedanken sich gleichermaßen für Ihr Lob. Gerne stehe ich Ihnen in der Zukunft persönlich für jede Hilfe zur Verfügung, und hoffe Sie bald persönlich im THE GRAND begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß aus Funchal/Madeira, Maria da Paz Garcia Hotel Manager