- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Woche im August im Grand Ocean Resort verbracht und waren grundsätzlich zufrieden. Wir hatten ein großes Zimmer mit bequemen Betten zur Meerseite hinaus ( direkt über dem Indoor-Pool) mit eingeschränktem Blick. Da es in der Umgebung viele Restaurants und einen Supermarkt gibt, hatten wir lediglich Frühstück gebucht, welches lecker war. Das Hotel verfügt über eine tolle Poollandschaft und kostenlose Liegen mit Sonnenschirmen. Unseres Erachtens sind folgende Dinge zu verbessern: 1. Pumpe des Schwimmbads war im Zimmer teilweise stundenlang zu hören 2. Kaffee beim Frühstück war geschmacklos 3. Stärkeres Vorgehen gegen das Reservieren von Liegen 4. Evtl " Am Platzservice" am Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Jennifer Isabell, Wir bedanken uns für Ihre Besuch in unserem Hotel und für den Bewertung Sie haben uns über unseren Hoteleinrichtungen geschrieben. Wir freuen uns, dass zu wissen, Sie grundsätzlich zufrieden waren. Wir haben Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick angeboten. Zwei Kategorien nach oben aus der ursprünglichen Buchung. Ist es sehr schön zu wissen, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir möchten uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten mit die Sonnenschirmen und des Pumpe des Schwimmbads. Wir werden Ihrer Kommentar an unser Verwaltungsrat zur Analyse weiterleiten. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, Sie bald trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management