Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel zum entspannen und genießen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes Hotel, Ruhig gelegen, für lange Spaziergänge gut geeignet, Die meißten Gäste sind über 60 aber ein Paar Familien mit Kinder gab es auch. Personal ist sehr Kinderfreundlich, Wir konnten uns am Pool sonnen im Februar! An manchen Tagen waren es ca. 23 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war außreichend.Die Ausstattung ist nicht mehr neu, aber im guten Zustand. Meerblick buchen ist empfehlenswert. Ein Sternabzug wegen der starken Hellhörigkeit im Zimmer. Für Menschen mit empfindlichen Schlaf sind Ohrstöpsel empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, Gute Auswahl von allem was man braucht und nicht braucht. Früchte waren sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Sehr Kinderfeundliches Personal. Ein Sternabzug, weil an 2 Tagen die Saunahandtücher fehlten. bei Anfragen an der Rezeption und auch im Spa Bereich wurden an einem Tag leider keine Saunahandtücher gegeben, angeblich weil sie keine hatten.(No Go für 5 Sterne Hotel)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig direkt an der Promenade gelegen.Sehr gute Busanbindung nach Funchal und auch Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist ausrechend groß, man kann auch nach draußen rausschwimmen, Sauna und Whirlpool waren ganz gut. Wir haben uns dort gut erholt. Abends gab es einmal Show mit portigisischen Tänzen usw. fanden wir ganz interessant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Geest, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl Lti Pestana Grand noch einmal als Ihr Hotel auf der Insel Madeira. Im Namen unserer Mitarbeiter danken wir Ihnen für Ihre Worte. Wir entschuldigen uns auch, wenn wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden alle Ihre Verbesserungsvorschläge notieren. Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Unsere herzlichen Grüße, Das Management