- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Restaurants, Wellnessbereich und Außenbereiche sehr gepflegt. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Zimmer teilweise abgewohnt (alte Badewanne, uralter Teppichboden). Gutes WLAN in allen Bereichen. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Qualität des Frühstücks entspricht teilweise aber nicht einem 5-Sterne-Hotel (billige Fruchtsäfte, schlechter Kaffee, billige Wurstsorten).
Betten waren groß und bequem. Großer Flachbildschirm mit mehreren deutschen Sendern war vorhanden. WLAN funktionierte gut im Zimmer. Teppichboden war extrem abgewohnt. Badewanne war ebenfalls in die Jahre gekommen. Das Zimmer wurde täglich sauber geputzt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Qualität des Frühstücks entspricht teilweise aber nicht einem 5-Sterne-Hotel (billige Fruchtsäfte, schlechter Kaffee, billige Wurstsorten). Ansonsten nichts zu bemängeln.
Ein- und Auschecken verlief reibungslos. Das Personal war sehr freundlich.
Ca. eine halbe Stunde Anfahrtszeit vom/zum Flughafen. Zu Fuß in die Innenstadt von Funchal ist man ca. 1 Stunde unterwegs. Vom Hotel fährt allerdings mehrmals täglich ein kostenloser Shuttlebus zum Hafen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Vielzahl von Gaststätten (Touristenkneipen mit teils sehr freundlichem Personal und überwiegend typischen Touristenspeisen) und ein großes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Hans, herzlichen Dank fuer den Besuch und die durchaus interessante Rueckmeldung zu Ihrem Urlaub. Wir nehmen uns der Kritikpunkte gerne an. Bezueglich der Zimmersituation ist es so, dass wir die Zimmer seit 2 Wochen face-liften und ab Fruehjahr unsere Gaeste mit frischen, neuen Zimmern begeistern. Auch die Fruehstuecksauswahl und -praesentation wird kontinuierlich verbessert, da wir hier viel input von Kollegen und Gaesten fordern und einbringen. Herzlichen Dank fuer das feedback. Falls Sie die naechste Madeira-Reise planen sollten, zoegern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Viele Gruesse Ihr Eric Schumann Hoteldirektor