- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel gebucht, da es für uns die beste Lage hatte. Direkt am Mehr gelegen, tolle Anlage. Für Mietautos stehen genug Parkplätze zur Verfügung
Das Zimmer mit Blick aufs Meer war sehr schön. Mir waren nur die Kissen zu hoch, habe aber sofort ein kleiners bekommen. Nur ein kleines Manko, der Kosmetikspiegel ist schlecht plaziert.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, war alles prima. Eine Dame hat immer alles sofort nachgelegt. Nur das Fischangebot hätten wir uns etwas reichhaltiger vorgestellt. Was die Bar betrifft waren wir sehr enttäuscht !!!!!!! Von wegen Happy Hour , wird dort ganz anders gehandhabt, vorher also erkundigen.
Wünsche wurden gleich umgesetzt.
In der Nähe ist ein Einkaufszentrum. Abends kann man in die Stadt laufen und eine von den guten "Kneipen" besuchen und natürlich auch gut essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool- und Gartenanlage ist gigantisch. einfach nur zum wohlfühlen. Schöner Pool auch im Haus mit Außenbecken. Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege moechten wir uns nicht nur erneut für Ihren Besuch bedanken, sondern auch für die herausragende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Schminkspiegel und der Auslegung der Happy Hour moechten wir kurz Stellung nehmen. Die Zimmer werden voraussichtlich ab diesem Winter renoviert, so auch die Bäder einem facelifting unterzogen. Hier ist auch die Einrichtung von neuen Schminkspiegeln in einer besseren Position vorgesehen. Bei unserer Happy Hour, die 2 mal am Abend (vor und nach dem Abendessen) stattfindet, bekommt man 2 Getränke für ein bestelltes Getränk. In vielen Häusern erhält man 50% auf den Preis, bei uns erhalten Sie die doppelte Menge. Wir werden aber prüfen, ob dies eventuell an irgendeiner Stelle im Hause nicht ausreichend erläutert wird - für den Hinweis bedanken wir uns sehr. Wir hoffen, dass Sie als gute Botschafter unseres Hauses und der Insel nach Hause gereist sind und würden uns über einen neuen Besuch sehr freuen. Herzlichen Dank und viele Gruesse Eric Schumann Hoteldirektor