- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage mit großem Außenpool und kleinem Innenpool, gut eingegrünt in direkter Lage an der Küstenpromenade. Am Gebäude nagt erkennbar der Zahn der Zeit, wenn auch nicht besonders störend.
Billigere Zimmer ohne Meerblick sind im Dauerschatten und leiden unter Straßenlärm. Größe ausreichend, Ausstattung für 5* minimalistisch, Zimmerservice variabel von gut bis sehr schlecht, Mini-Bar auf Wasser reduziert, Teppichböden stark verschmutzt, Betten trotz Härte durchgelegen, Handtuchservice und Bettenbezug regelmäßig gut.
Beim Frühstücks-Buffet Speisenauswahl trotz scheinbarer Fülle nicht variabel, d.h. nach 2 Wochen hat man's über, Säfte eher nicht genießbar, Eiküche jedoch perfekt, Obstauswahl gut. Es gibt Für Abendessen die Wahl zwischen Buffet-Dinner und à-la-carte-Essen in einem Restaurant sowie einen Bar-Service. Uns erschien das dortige Angebot überteuert und wurde daher nicht genutzt.
Nur mit Frühstücks-Buffet und Rezeption Erfahrungen gemacht. Dort Personal nur ausnahmsweise freundlich.
Lage in Hotel-Viertel mit regem Straßenverkehr oberhalb. Kleine, wenig freqeuntierte Einkaufspassage um die Ecke, größeres Einkaufszentrum nahe bei. Gute Anbindung an Linien-Bus-Verkehr, kostenfreier Shuttle-Service in das Zentrum von Funchal. Promenaden-Spaziergänge nach Camara do Lobos und Funchal möglich. Einige Restaurants (Portugiesisch/ international/ Indisch/ Chinesisch) mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nahe bei.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr. Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Beste Wünsche für Sie und Ihre Familie. Die Direktion