- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas außerhalb des Trubels aber immer noch gut erreichbar mit einem fantastischen Ausblick auf das Meer von fast allen Seiten des Hotels. Sehr saubere, geräumige und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Entgegen der Meinung vieler anderer Bewerte bin ich der Meinung, das die 5 Sterne mit denen das Hotel wirbt auch verdient sind.
Die Einrichtung ist zwar etwas älter, zeigt aber nicht die geringsten Abnutzungserscheinungen. Staub, Schmutz oder Kalkablagerungen absolute Fehlanzeige. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Sehr schnelles Internet. Meerblick wird hier wörtlich genommen.
Ich kann hier nur das Frühstück beurteilen. Es war alles vorhanden. Einige Gäste urteilen hier es sei jeden Morgen das gleiche Frühstück, stimmt zwar, aber wenn alles da ist, was will man austauschen? Einzig der Kaffee ist gewöhnungsbedürfig. Dieanderen Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen, da man in der näheren Umgebung fantastisch essen kann. Sehr empfehlenswert sind Brunos Real Canoa sowie das Brasilianische Steakhaus. Die Hotelbar mit abendlicher Livemusik ist auf Gäste über 60, welche in der Mehrzahl sind ausgerichtet
Hier punktet das Hotel in allen Belangen. Besser geht einfach nicht, egal ob Rezeption, Frühstück oder Zimmerservice. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung beim Frühstücksbüffet gab auf Nachfrage gerne Tips für lohnende Ausflugsziele oder Aktivitäten. Bemerkenswert ist auch, das wir bei unserem 2. Besuch nach 2 Jahren in allen Bereichen zum großen Teil das gleiche Personal wieder angetroffen haben
Guter Ausgangspunkt wenn man die Insel mit dem Mietwagen erkunden möchte, da min in kürzester Zeit auf VR1 oder auch der Küstenstraße ist. Kostenlose Garage für den Mietwagen ist vorhanden. Fußweg zur Innenstadt ca eine Stunde. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttlebus sowie öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage mit Ihnen und Aussenbereich, Sauna und Dampfbad. Fitnessraum, Billard und Tischtennis. Alle Buchbereich Ausflüge starten direkt am Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Armin, vielen Dank, dass Sie das LTI PESTANA GRAND HOTEL für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel. Im Auftrag des LTI Pestana Grand-Team möchten wir Ihnen für Ihre sehr freundliche Kommentare danken. Damit weiterhin Gäste in den Genuss Madeiras und unseres Hotels kommen können, möchten wir Sie bitten, Ihren Kommentar auf die Website „Holidaycheck“ zu stellen. Herzlichen Gruß aus Funchal/Madeira. Die Direktion

