- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, aber der 5 Sterne Anspruch kann in keinem Fall erfüllt werden. Auf Grund der vielen Mängel, die mit dem Management besprochen wurden, um Abhilfe zu schaffen können nur 3 Sterne vergeben werden. Sehr viele Störungen durch Gäste von Veranstaltungen/Meetings.
Zimmer zur Stadtseite bekommen leider den vorbeifahrenden Verkehr auf der Straße als auch in das davor liegende Parkhaus ständig mit.
Benutztes Geschirr wird beim Frühstück nicht weggeräumt. Bedienung lustlos, wenn man um etwas bittet.
Kurze Wege in die Stadt und den Museums-District. Strände nicht sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innen- und Außenpool sowie Anlagen dazu sehr ungepflegt. Wir haben den Reinigungsroboter nur am 2. Tag von 7 Tagen im Innenpool gesehen. Schwimmen erst ab 10:00 Uhr erwünscht. Die Glastüre zwischen Innenpool und Restaurant ist ständig offen, da die Sitzplätze im Restaurant wohl sonst nicht ausreichen. Mosaikfliesen im Pool abgeplatzt, grüne Algen im Überlauf, der verdeckt und schlecht gereinigt ist usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Mr. Rolf, Thank you for taking the time to post your review on HolidayCheck. We regret to know about some of the points you mentioned and we hope to conquer your trust again and visit us again to see our improvements. Apologize the late reply. Kind regards José Carlos Fernandes Hotel Manager