- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Pestana Cidadela Cascais ist ein Haus das ich leider nicht weiterempfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältniss ist nicht Stimmig, und das Hotel hat den Charme eines Kühlschrankes.
Die Grösse der Zimmer ist bemerkenswert, destotrotz war das von mir gebuchte Superior Zimmer teilweise abgenutz. Die Badewanne ist nur mit einer Turnübung zu erreichen, also nichts für Klienten mit Bewegungseinschränkungen.
Inbesonders der Essenbereich war Katastrophal: - die Lebensmittel wie Käse, Wurstaufschnitt wurden ungekühlt präsentiert.(Sollten bei 6°C gelagert sein) - Die "warmen" Speisen dagegen waren oftmals kalt und deswegen nicht essbar.(Sollten eine Temperatur von 65°C erreichen) - Das verwendete Material war teilweise verrostet!!(Kaffeekanne) - Am Boden nahe dem Fenster befanden sich noch Uebereste von Salat und Sonstigem. - Die Informationen betreffend der Allergene ist nicht vorhanden. - Der absolute Supergau ist das Essen (à la carte) im Restaurant Stella Maris.....die Bezeichnung Essen hat dieser "Frass" leider nicht verdient.
Freundliches Personnal wenn auch manchmal etwas langsam beim Abräumen der gebrauchten Teller so dass die sich auf dem Tisch stapelten.
Das Hotel liegt zentral und ist vom Flughafen in etwa 30 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hier beziehe ich Stellung zu dem vorhandenen Pool: - Liegen ohne Auflagen ach tut das dem Rücken so gut :( ! - Keine Abfalleimer vorhanden. - Keine Möglichkeit sich Getränke oder sonstiges zu besorgen da die Snackbar die Woche über geschlossen ist. Wir sprechen hier von einem angeblichen 5* Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Corinne, Thank you for taking the time to post your review on HolidayCheck. We regret to know about some of the points you mentioned and we hope to conquer your trust again and visit us again to see our improvements. Apologize the late reply. Kind regards José Carlos Fernandes Hotel Manager