- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind ziemlich klein. Das Personal war immer sehr freundlich und hat auch die Wäsche und Gläser täglich gewechselt sowie Betten gemacht. Allerdings wurde die Toilette dabei innerhalb der 14 Tage total übersehen. In unserem Zimmer waren innen auch keine Stühle. Nachdem wir gesehen haben, dass in anderen Zimmern welche vorhanden waren, sagten wir an der Rezeption Bescheid. Es wurde eifrig aufnotiert und es passierte nichts… Also legten wir unsere Kleidung auf den einzig vorhandenen Tisch, andere Ablagen dafür gab es leider nicht. Das deutsche TV-Programm besteht lediglich aus 3SAT, die anderen Programme wie ARD, ZDF und Pro7 waren total verrauscht, man erkennt nichts. W-LAN schwankte sehr. Ganz häufig war der Zugang weg. Unser Zimmer hatte den Blick zum Casino. Nichts für hellhörige Menschen. Im Casino wurde ein paar mal gefeiert, ebenso auf den Clubschiffen am Hafen. Das hatte man dann life bis zum Morgen, es war sehr laut. An Animation oder Abendprogrammen gab es fast nichts. Vielleicht lag es auch an der Reisezeit im März. Abends ist man gut bedient, in die Stadt zu gehen. Es gibt gleich ca 200 m vom Hotel ein Pub, wo Livemusik gespielt wird und die Cocktails sehr günstig sind. Dort lohnt es sich, hinzugehen. Genau gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite ist ein gutes und günstiges Café. Dort kann man sich den Kaffee kaufen, der im Hotel nicht angeboten wird. Bei unserem Frühstücksbuffet gab es Kaffee, den man beim besten Willen nicht trinken konnte. Extrem bitter und besteht aus Granulat, auch wenn er aus den großen Kaffeemaschinen beim Buffet kommt. Schwarzer Tee ist dafür gut. Das Buffet war außerdem stark auf britische Touristen ausgelegt. Sehr fettigen Speck und Würstel, Bratkartoffeln und fettige Spiegeleier. Die Wurst und der Käse waren geschmacklos und es gab in den 14 Tagen nie Abwechslung. Gut wenn man gerne Obst isst. Selbst dort wurde die frische Ananas sehr häufig mit Dosenananas ausgetauscht. Summa summarum war das Buffet nichts besonderes. Es gibt bei weitem Bessere. Wir würden jedem empfehlen, maximal nur Frühstück zu buchen. Das Abendessen soll genauso gewesen sein, wie wir gehört haben. Dafür bietet die Stadt gleich in der Nähe eine riesige Anzahl an tollen Restaurants mit wirklich gutem Essen. Sehr empfehlenswert für Fischliebhaber. Und man spart gegenüber der Halbpension immer noch ein ganzes Stück… Der Pool und die Außenanlage sahen gut aus. Zum Baden war es leider zu kalt. Das Schwimmbad innen sah optisch auch sehr gut aus, aber hat sehr stark nach Chlor gerochen. Und Chlor ist ja gebundenes ….. Die Sauna war klein und schon älter. Deutscher Standart war es nicht…Es war nicht einladend. Bademäntel und Strandhandtücher gab es immer frisch auf dem Zimmer. Alles in allem ist das Hotel keine 5 Sterne wert, maximal 3 Sterne. Trotzdem alle sehr freundlich und nett.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, First of all, we have to apologize that I am not able to respond in your language, but we are delighted that you chose the Pestana Casino Park for your holiday and would also like to thank you for taking the time to post a review on the Holidaycheck site. We took note of all your constructive comments about our services and faciliteis. We sincerely regret we did not meet your expectations in some aspects. Should you give us another opportunity to show you our high standards of services, where no efforts will be spared to make your next stay a most enjoyable and memorable one, we remain with kind regards. Our kindest regards, José Carlos Fernandes Manager