- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat mit Sichterheit keine 5 Sterne verdient! Das Preisleistungsverhältnis hat dort absolut nicht gestimmt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen u. benötigt dringend eine Renovierung. Vor allem hat uns der riesige Speisesaal schockiert, der mit seinem tollem Meerblick leider nicht die Bahnhofshallenatmosphäre und die damit verbundene Lautstärke kompensieren konnte. Die Bahnhofshallenatmosphäre wurde noch durch 200 österreichische Busgäste verstärkt. Dazu kam das Essen, welches in keiner Weise einem 5-Sterne Hotel entsprach, sondern eher Kantinenniveau hatte! Vorspeisen u. Desserts boten kaum Abwechslung. Es gab nur Warmhalteschüsseln, von wegen show cooking. Beim Frühstück Pulverkaffee aus der Maschine, Dosenananas usw. Die Kellner inkompetent, d.h. nicht auf dem Niveau von 5-Sternen. Die auf der Weinkarte angegebenen Weine waren bei weitem nicht alle vorhanden. Die eiskalte zugige Eingangshalle ging nahtlos in den Unterhaltungsbereich /Bar über. Es gab für jeden Hotelstern einen Parkplatz = 5 Stück. Stattdessen durfte man den Parkplatz des dazugehörigen Casinos zum einem stolzen Preis benutzen ohne jegliche Reduktion als Hotelgast.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothee |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all, we have to apologize that I am not able to respond in your language, but we are delighted that you chose the Pestana Casino Park for your holiday and would also like to thank you for taking the time to post a review on the Holidaycheck site. We are very pleased to hear that you enjoyed our performance ratio. However, from your feedback we have some points to improve and we will improve in the near future. Once again we thank you for your making the time to provide us with your opinion regarding your experience at our Hotel and we truly hope to have the pleasure of welcoming you back to the Hotel again soon. Our kindest regards, José Carlos Fernandes Manager