Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eher 3 als 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat mit Sichterheit keine 5 Sterne verdient! Das Preisleistungsverhältnis hat dort absolut nicht gestimmt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen u. benötigt dringend eine Renovierung. Vor allem hat uns der riesige Speisesaal schockiert, der mit seinem tollem Meerblick leider nicht die Bahnhofshallenatmosphäre und die damit verbundene Lautstärke kompensieren konnte. Die Bahnhofshallenatmosphäre wurde noch durch 200 österreichische Busgäste verstärkt. Dazu kam das Essen, welches in keiner Weise einem 5-Sterne Hotel entsprach, sondern eher Kantinenniveau hatte! Vorspeisen u. Desserts boten kaum Abwechslung. Es gab nur Warmhalteschüsseln, von wegen show cooking. Beim Frühstück Pulverkaffee aus der Maschine, Dosenananas usw. Die Kellner inkompetent, d.h. nicht auf dem Niveau von 5-Sternen. Die auf der Weinkarte angegebenen Weine waren bei weitem nicht alle vorhanden. Die eiskalte zugige Eingangshalle ging nahtlos in den Unterhaltungsbereich /Bar über. Es gab für jeden Hotelstern einen Parkplatz = 5 Stück. Stattdessen durfte man den Parkplatz des dazugehörigen Casinos zum einem stolzen Preis benutzen ohne jegliche Reduktion als Hotelgast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we have to apologize that I am not able to respond in your language, but we are delighted that you chose the Pestana Casino Park for your holiday and would also like to thank you for taking the time to post a review on the Holidaycheck site. We are very pleased to hear that you enjoyed our performance ratio. However, from your feedback we have some points to improve and we will improve in the near future. Once again we thank you for your making the time to provide us with your opinion regarding your experience at our Hotel and we truly hope to have the pleasure of welcoming you back to the Hotel again soon. Our kindest regards, José Carlos Fernandes Manager