- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, insbesondere der Teppichboden im gesamten Hotel könnte erneuert werden. Ich bin durch sehr viele Reisen bei 4-Sternen anderes gewohnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essenangebot war nicht sehr umfangreich, dafür immer kalt, da es nicht warmgehalten wurde. Zum Frühstück und Abendessen empfiehlt es sich, möglichst frühzeitig da zu sein, da sonst Anstehen angesagt ist. Wer auch mal kurz für einen kleinen Bummel oder Spaziergang das Hotel verlassen möchte ist hier Fehl am Platz. Es gibt weit und breit keine Einkaufsmöglichkeit (z.B. für Getränke, Obst, ect.). Daher würde ich dies auch bei einem 4-Sterne-Hotel erwarten, dass, wenn auch nur ein kleiner Kiosk, so eine Möglichkeit angeboten wird. Busverbindung zwischen Ponto Delgada und Villa Franca ist tagsüber ganz gut. Ansonsten - ohne Auto problematisch. Trotz super Meerblick würde ich bei einem erneuten Besuch auf den Azoren ein Stadthotel in Ponto Delgada vorziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |