Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Lage, große Zimmer, schlechtes Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist wegen seiner Lage und großen Zimmern zu empfehlen, allerdings darf man keine hohen Ansprüche an Ausstattung, Service und Essensqualität stellen. Kostenloses W-Lan wurde angeboten, allerdings nur in der Halle und im Restaurant. Renovierungsbedarf erkennbar, wahrscheinlich könnte ein besseres Hotelmanagement auch so manches Störende schnell abstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Räume sind teilweise etwas „in die Jahre“ gekommen, aber insgesamt ist der Zustand o.k. Zimmer und Badezimmer sind schön groß, sodass man sich auch trotz Zustellbett noch gut im Zimmer bewegen und die separate Sitzecke nutzen kann. Gute Gardinen, die -trotz der großen Fensterfläche- den Raum gut verdunkelten. Teppichboden allerdings abgenutzt; müsste ausgetauscht werden. Schöner Balkon. Klimaanlage vorhanden und funktionsfähig, dadurch war die Temperatur im Zimmer angenehm. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlecht. Es gab jeden Tag Buffet, Fleisch meistens zäh, Gemüse kalt. Obwohl zwei Restaurants vorhanden waren, war nur eins geöffnet, welches viel zu klein war. Es war warm und stickig im Raum. Wir hatten Halbpension gebucht und waren der Annahme, dass im zweiten Restaurant auch gegen Aufpreis a la carte gegessen werden könnte. Aber auch die "a la carte Esser" wurden im viel zu kleinen Frühstücksrestaurant "abgespeist" und mussten teilweise lange auf ihr Essen warten. Wenn man zu einer ungünstigen Zeit kam, musste man ggf. lange für auf einen freien Tisch anstehen. Beim Frühstück bildete sich häufig eine Warteschlange vor dem Kaffee-/Teeautomaten, es gab nur eine Sorte Marmelade und auch ansonsten war die Speiseauswahl überschaubar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal des Restaurants war sehr freundlich und bemühte sich nach Kräften dem Andrang in dem ausgebuchten Hotel Herr zu werden. Auch in der Bar wurden wi freundlich bedient. Im Gegensatz zum Personal in Restaurant und Bar waren die Mitarbeiterinnen an der Rezeption extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir haben es zweimal erlebt, dass Mitarbeiterinnen lange Privattelefonate führten und sich nicht bemüßigt fühlten, den wartenden Gast zu bedienen. Auf unsere Bitte, uns die Handtücher für den Pool zu geben, wurden wir informiert, dass dies erst ab 9:30 Uhr möglich ist, und wir dann noch mal wieder kommen müssten. Die Zimmer wurden teilweise erst am späten Nachmittag gemacht; besonders schlimm war es an den "großen" Abreisetagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ideal an einer Sandbucht, eine der besten der Insel. Da keine weiteren Hotels, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind, empfiehlt sich ein Mietwagen. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten der Insel gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote und Animation waren nicht vorhanden und auch nicht von uns gewünscht. Insofern konnte man ruhig am Pool liegen, lesen und schwimmen. Großes Plus ist der große, saubere Swimmingpool an dem es jederzeit –trotz Hauptsaison- noch freie Liegen gab. Allerdings nichts für „Frühschwimmer“: der Pool darf erst ab 10:00 Uhr morgens genutzt werden – eigentlich ein Unding für ein Ferienhotel. Sonnenschirme waren auch ausreichend vorhanden, jedoch teilweise etwas ramponiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:7