Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
4 Sterne? Leider nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel: Die Anlage ist gepflegt und weitläufig. Der Pool wird täglich gereinigt und war somit sauber und einladend. Lediglich die Liegen und Auflagen müssten durchaus erneuert werden! Gästestruktur: durchgemischte Nationalitäten, Altersschnitt bei 40+ (wenige Ausnahmen) TUI sollte dieses Hotel entweder aus dem Katalog nehmen, oder Druck auf die Hotelführung ausüben, dass endlich etwas getan wird. Modernisierung, Mitarbeiterschulung in Sachen Freundlichkeit / Zuvorkommenheit, Verpflegung Oder...die Preise anpassen. Diese entsprechen bei weitem nicht dem Hotel und seinen 4 Sternen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (Juniorsuite) waren riesig, jedoch sehr veraltet, was uns jedoch bewusst war. Allerdings fanden wir viele Flecken auf dem Teppichboden und auf der Couch vor. Das Bad war eigentlich sehr schön, jedoch täuschte der erste Eindruck.....Von den 5 vorhandenen Spiegeln, war immer nur einer (und das auch nur dürftig) geputzt, aus dem Duschkopf kam kein hoher Wasserdruck und das Wasser konnte schwer temperiert werden. Ab und an kam eine ganze Zeit lang kein warmes Wasser!! Die Matratzen waren ein Graus!!! Absolut durchgelegen und unbedingt auszutauschen! Der Balkon war groß und mit dem Balkontisch hatten wir auch den wahrscheinlich einzigen Tisch (im ganzen Hotel) gefunden, der nicht gewackelt hat. Die Fenster waren wie die Spiegel im Badezimmer nicht geputzt. Die Klimaanlage funktionierte die ganze Zeit über nicht!! Auch auf mehrmaliges Nachfragen wurden uns immer wieder neue Geschichten erzählt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen (HP): Das Frühstück...sehr eintönig und nicht 4-Sterne würdig. 2 Sorten Marmelade in kleinen Packungen, Käse und Schinken aus Packungen war an der Tagesordnung, Rühreier geschmacklos und teilweise kalt.... Das Abendessen.....ebenfalls sehr eintönig, einmal Fisch, einmal Fleisch und zwei Beilagen... ABER: immer nur lauwarm bis kalt!!!!!! Man wurde einigermaßen satt, der Nachtisch war gut! Jedoch erwartet man von einem 4-Sterne Hotel einfach einen anderen Standard! Die Getränkepreise an der Bar waren in Ordnung! Die Cocktails sehr lecker...!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal: An der Rezeption ließ die Freundlichkeit definitiv zu wünschen übrig! Es herrschte weder Kommunikation unter den Mitarbeitern noch wurden die Gäste zuvorkommend bedient. Oftmals kam es vor, dass wir schnippisch angesprochen wurden, was uns doch etwas erstaunte! Schließlich sind die Mitarbeiter des Hotels doch auf die Zufriedenheit ihrer Gäste angewiesen?! Im Restaurant war es etwas besser. Die Fremdsprachenkenntnisse beziehen sich auf Portugiesisch und Englisch, was nicht schlimm war. Der Umgang mit Beschwerden..naja...Wahrscheinlich einer der größten Mankopunkte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht der Rede wert. Über den angelegten Gehweg hat man ca. 3 min. Fußmarsch. Mit dem Leihauto hat man überhaupt keine Probleme mit der Entfernung, der nächste Ort Villa Franca ist in 10 min. zu erreichen. Der Flughafen ist ca. 25 min. entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt an der Hoteleinfahrt, jedoch würden wir einen Mietwagen empfehlen, da man (auch wettertechnisch) einfach flexibler ist. Und mit dem Auto ist die ganze Insel sehr gut zu erreichen und zu befahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3