- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diesem Hotel sollte man schleunigst diese " 4 STERNE " streichen. Ich kann mich nur vollkommen meinen " Daumen- Runter " Beschwerdeführern anschließen. Essen ( Kantine besser ! ) , Service ( mangelhaft ! ) aber an erster Stelle der Negative ist das Management ( immer gleiches " Bla,-bla-,bla " ) Alle "Bewerter" mit der Note 6 müssen dieses " Hervorragend " unter Alkohol an abgegeben haben oder sind dazu angehalten worden !!!
Interieur die eines 4/5 Sterne- Hotels nicht gerecht!!
Dieser Koch ist nur ein Blender und wäre in einer Kantine besser aufgehoben. Er könnte sich mal ein Beispiel von K L A S S E im nahen Restaurant am Strand kopieren .
Unfreundlich ( nur bei engl. Gästen , welche sich sehr spendabel erwiesen = Cheese ) , unqualifiziert auch überfordert, Reklamationen der tägl. Reinigung ( Zi. erst z. T. 17:00 fertig ) die Reaktion = Achselzucken!
Hervorragend -aber das ist k e i n Verdienst des Managements sondern die Lage der Natur !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Marianne, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Mit freundlichen Grüßen Frederico Vasconcelos - Hotel Direktor