- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage der Hotelanlage ist das einzigste, dass 5* entspricht. Der Hoteleingang mit dem anwesenden Pesonal war kühl, als Kommunikationssprache wurde englisch vorausgesetzt. Das zugewiesene Zimmer mit Meerblick war befriedigend. Das Badezimmer ist aufgrund des Alters der Anlage entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Eine kleine Badewanne mit Duschmöglichkeit, Vorhang und Fliesenfugen laden nicht zum Duschen ein. Das Interieur ist einfach veraltet. Die Anlage selbst spiegelt diesen Zustand wieder. Der Sauberkeitsanspruch ist nicht gegeben. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack die Auswahlmöglichkeit. Überwiegend wurde das Hotel mit Gästen zwischen 45 und 60 Jahre belegt. Das Preis- Leitungsverhätnis ist nicht gegeben. Die Reisezeit in der 3. Juni Woche war aufgrund der Auslastung des Hotels sehr angenehm. Es gab keinen Regen bzw.Bewölkung. Die Sonne war die ganze Woche über vorhanden. Aufgörund der immer vorhanden leichten Briese vom Atlantik waren die Temperaturen sehr angenehm.
Die Zimmer in dem Seitentrackt 252 bis weitere, sind der Größe nach zufriedenstellend und mit schönem Ausblick über den Garten auf das Meer gelegen. Der vorhande Fernseher ist ein Totalausfall. Besser diesen entfernen als Unmut zu erlangen . Eine Minibar steht zur Verfügung, die selbstaufgefüllt werden sollte. Das Badezimmer lädt nicht zum verweilen ein. Die vorhanden Klimaanlae funktionierte zufriedenstellend.
Das Frühstück ist áls sehr gut zu bewerten. Optik, Auswahl und Angebot nicht zu beanstanden. Das Abendessen gabe es in Buffettform bzw. nach Karte mit Zuzahlung. Grundsätzlich waren die angebotenen Speisen reichhaltig in der Auswahl und wurden warm angeboten. Die Atmosphäre im Restaurant wie das ganze Hotel überaltert und muffig.
Das überwiegende Personal sollte hinsichtlich Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Blick für das wesentliche noch einmal geschult werden. Es waren sowohl bei dem Frühstück bzw. Abendessen Ausnahmen, einen freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter zu begegnen. Deutsch ist nicht willikommen und dies wurde auch durch Verhaltensweise gezeigt. Ansonsten mit englisch und französich kein Problem. Der Service im Poolbereich nebst Nebenaufenthalt lässt zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Hinweise auf Missstände bzw. Beanstandungen wurden freundlich zur Kenntnis genommen, dies war es.
Das Hotel liegt direkt an dem langen Sandstrand, der gepflegt ist. Bei Ebbe sind die Spaziergänge wurderbar, da dann durch die jeweiligen Felsen spaziert werden kann. Die vorhandene Gastronomie am Strand ist einladend und preiswert. Insbesondere Freundlichekit und Service erhielten wir bei O Luis. Mit dem KFZ vom Flughaben in 35 Minuten über die Autobahn erreichbar. Nicht wie in der Anfahrt beschrieben 'Abfahrt 2, die Abfahrt von der Autobahn ist die Nr. 4. Der Ort selbst von dem Hotel ist in 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zahlreiche kleine und gemütliche Gastronomien sind in der Nähe des Hafens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten im Aufenthaltsbereich den Sportbereich wahrnehmen. Die Geräte entsprechen dem Zustand des Hotels. Das Angebot der verfügbaren Geräte hält sich in Maßen. Die vorhanden 5 Geräte waren alle technisch nicht in Ordnung. Ein gequitsche, abgenudelte Laufbänder sowie hörbare Lagerschäden können die Nutzung vermiesen. Intgernetzugang war o.k. und die Kosten bezahlbar. Der Poolbereich ist nicht zum lachen. Grundsätzlich liegen die Stühle um den Poolbereich auf Beton. Die Liegen, Auflagen, Schrime sind nicht gepflegt und teilweise in defekten Zustand. Gerade hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |